Ohne BH aber mit Nippel Pads?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch Nippelpads zu Hause....die sind echt super praktisch wenn sich unter dem Outfit nichts abzeichnen soll

Ich hab die von "Nippli", die kleben richtig gut, die stören nicht und man sieht die echt nicht durch...also daher kann ich darüber nur positives sagen

Wenn du noch Fragen hast, kannst mir gerne schreiben

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich habe die selber nie getestet und würde sie auch nur ausnahmsweise verwenden wollen wenn ich zum Beispiel ein tolles Kleid zu einem besonderen Anlass tragen möchte.

Letztendlich klebt immer etwas auf deiner Haut und das wird sicherlich auch unangenehm.

Suche dir nach bequemen BHs oder Bustiers die leichte Polster haben, ist auf Dauer bestimmt angenehmer.

Ideal sind Soft BHs in Hautfarbe, die fallen auch unter hellen Tops nicht auf. Möglichst noch mit Multi-way Träger, dann hast du fast alles abgedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pads sehen einfach komisch aus, deshalb würde ich sie weglassen, auch wenn die Nippel zu sehen sind. Habe nur etwas mehr Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch die anliegende Art, sieht man diese durch übliche Oberteile nicht.

In der Tat erregen Nippel noch sehr viel Aufsehen. Man merkt aber, dass es immer besser wird.

Und ja, je nach Form der Brust ist es mal mehr mal weniger auffällig

Ja Nippel-Pads sind exakt für dieses "Problem" wenn du nicht willst, dass man die Nippel sieht, was halt teilweise zwangsweise passiert, wenn man den BH weglässt.

Du kannst günstig welche im DM/Rossmann oder auf Amazon kaufen.

Gibt teilweise erhebliche Qualitätsunterschiede - deswegen mal durchprobieren.