Mutter schenkt mir zum Geburtstag einen Masturbator?
Hey, ich hatte gestern Geburtstag und meine Mutter hat mir ein sehr spezielles Geschenk vermacht… Man muss wissen, dass sie schon immer sehr offen in Sachen Sexualität war. Sie hatte mich damals auch aufgeklärt und macht immer so Scherze wie: „Woher kommst du? Aus dem Puff?“. Ich weiß nicht, ob sie versucht, damit cool zu wirken. Für mich ist es jedenfalls sehr unangenehm. Das Geschenk zu meinem 19. Geburtstag war da nochmal das I Tüpfelchen. Ich wäre am liebsten im Boden versunken… Vor meiner ganzen Familie hab ich das ausgepackt! 😐
Ich denke mir eben jetzt auch, wie ich das jemals benutzen soll. Indirekt hat mir ja meine Mutter sozusagen dann diese „Befriedigung“‘verschafft. Das ist doch krank.
Meine Frage: Reagiere ich über? Bin ich irgendwie zu verkrampft? Zu konservativ? Hättet ihr an meiner Stelle anders reagiert?
Also zur Info: Ich bin männlich
36 Stimmen
16 Antworten
Ich empfinde das Verhalten Deiner Mutter als übergriffig. Du bist 19 und fühlst Dich mit diesem "Geschenk" peinlich berührt und da hat sie ihre Grenzen überschritten.
Das hat rein gar nichts mit Coolnes zu tun. Dass sie Dich aufgeklärt hat und ein lockeres Verhältnis zur Sexua<lität at, ist ja okay und richtig. Aber so locker flockig zu fragen, nur um cool zu wirken, ob du gerade aus dem Puff kommst, das geht zu weit. Weiß sie denn gar nicht, was es bedeutet, in einem Bordell zu arbeiten?
Deine Sexualität, bzw Deine Vorlieben gehen sie einen Dreck an. Frag sie doch mal, was sie so treibt den ganzen Tag.
Sage ihr deutlich, das Du das nicht magst und gib ihr den Masturbator.
Mir war schon klar, dass du männlich bist . Das mit dem im Puff arbeiten, ist trotzdem ein Thema besonders für sie. Aber ich hoffe, ihr könntet euch irgendwie einigen.😅
Find ich auch eigenartig.
Vor allem, du bist doch M, was es noch komischer macht. Wäre es dein Vater ja gut, aber auch dann und dann noch vor allen anderen, finde ich eigenartig, zumal du das ja generell unangenehm zu finden scheinst.
Soll sie dir halt nen gutschein schenken zu einem Shop, wenn sie meint das muss jetzt unbedingt sein und dann auch nicht vor allen anderen.
Ich finde daran nichts schlimm. Ist doch witzig und ein nettes Geschenk. Sexualität ist immernoch zu sehr ein Tabu Thema. Ich gehe mit meiner Tochter auch sehr offen damit um, nicht um cool zu sein sondern weil ich nicht finde das man sich dafür schämen sollte. Jeder sollte masturbieren, ob mit oder ohne Hilfsmittel. Aber das muss man erstmal rausfinden. Vllt wollte sie dir da nur einen kleinen Schubs geben da du anscheinend einer der Typen bist dem das kaufen von sextoys eher unangenehm ist.
Ich hab von meinem Opa meinen ersten String geschenkt bekommen, ich war erst 12 oder 13 aber es war irgendwie witzig weil er den zur Pensionsfeier bekommen hatte und der Meinung war mir würde er besser stehen xD
Sie hat das nicht böse gemeint, k nnst du nicht die Folge aus how i Met your mother mit dem Vibrator?
Sehr doch alle Mal das Thema locker, ist doch die schönste Nebensache der Welt ;D
Als Mutter käme ich nie auf solche absurde Idee, es ist schon etwas stark anrüchig.
Ich finde es an sich gut, dass deine Mutter offen mit Sexualität umgeht. Es ist schließlich etwas ganz natürliches. Aber: sobald du dich dadurch unwohl fühlst, wird es natürlich zu viel. Ich würde versuchen es ihr schonend beizubringen, dass es dir unangenehm ist und du hier und da Grenzen setzten möchtest. Dazu hast du das Recht wie jeder andere und das muss sie auch akzeptieren.
Bin mir unsicher, ob du annimmst, dass ich weiblich bin. Ich bin nämlich männlich 😂 Meine Mutter könnte mit dem Ding also recht wenig anfangen. Im Puff würde ich auch nicht arbeiten, sondern meine „Gelüste“ stillen, so meinte es meine Mutter.