Mutter meiner Freundin hat uns beim Sex erwischt / was sollen wir tun?

9 Antworten

einen "Verbündeten" habt Ihr doch schon - die Reaktion von ihrem Vater zeigt doch ganz klar, das er sich schon lange dachte, das Ihr zwei, wenn Ihr alleine seid, nicht unbedingt Halma spielt, versucht ein Gespräch zu viert zu führen, dann wird auch ihre Mutter erkennen, das es normal ist, das die Tochter so langsam erwachsen wird, und das es dann auch völlig normal ist, Sex zu haben, ich kann mir sogar vorstellen, das die Mutter einfach nur "geschockt" war, und noch nicht auf eine solche Situation vorbereitet war bzw damit gerechnet hat - sie war schlichtweg in dem Moment überfordert - deswegen redet miteinander - das wird schon

  1. Ziemlich respektlos von den Eltern, die Privatsphäre ihrer Tochter zu missachten und ohne zu klopfen einfach reinzuplatzen.
  2. Völlig daneben so zu reagieren, anstatt sofort wieder rauszugehen.

Wie dumm können Eltern sein, ihre Kinder so zu behandeln und zu traumatisierten. Völlig unverständlich für mich als Vater.🙄🤷🏼‍♂️

Ihr habt absolut nichts falsch gemacht und solltet diesen Standpunkt auch selbstbewusst kommunizieren. Ihr seid beide keine kleinen Kinder mehr und habt ein Recht auf Privatsphäre.

Und wenn mir jemand erzählen will, das es „sowas früher nicht gegeben hat“, den muss ich enttäuschen. Sowas hat es immer schon gegeben. Menschen entwickeln nicht erst seit ein paar Jahren eine Libido im Teenageralter.

Nun ja, kann passieren.

Das wird wohl mehr der Schock bei der Mutter gewesen sein. Auch eine Frage, wie die Mutter selbst erzogen wurde. Vor gar nicht so langer Zeit war es sogar strafbar, unverheirateten und erst recht Minderjährigen die Möglichkeit zu bieten, Sex zu haben.

Steh Deiner Freundin bei, denn wenn die Mutter Dich als Schuldigen ausgemacht hat, wird sie jede Schwäche ausnutzen, um einen Keil zwischen Euch zu treiben. Schließlich hast Du ihr Mädchen verdorben. Nicht kneifen, Kopf hoch und Flagge zeigen.


SZ1984  23.05.2024, 00:40

Vor gar nicht so langer Zeit? Dieses Gesetz existiert seit über 50 Jahren nicht mehr. 🤣

0
buma1978  23.05.2024, 00:55
@SZ1984

Stimmt, aber wir reden nicht vom Heiligen Römischen Reich oder dem deutschen Kaiserreich, sondern von der Bundesrepublik Deutschland. Also quasi gestern.

0

Mach gar nichts und verhalte dich normal. Je mehr du erklärst, drauf rumreitest und dich entschuldigst, umso peinlicher wird die Situation für alle Seiten. Nächstes Mal: Tür abschließen.

Mach dir keinen Kopf, das selbe haben bestimmt auch deine und ihre Eltern in dem Alter auch schon gemacht.

Solange ihr richtig verhütet ist doch alles gut und auch die Mutter wird sich wieder einkriegen, auch wenn ihr euch jetzt eine Zeitlang nicht mehr mit verschlossener Tür treffen dürft 😅

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

TheLukas47 
Fragesteller
 22.05.2024, 02:39

ja das haben wir.

1