Muss man die Hoden komplett rasieren, um sie geleckt zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein, getrimmt reicht auch 10%
Nein, die Behaarung ist mir egal 5%

9 Antworten

Nein, getrimmt reicht auch

Finds net schlimm wenn da Haare sind, mrin Partner und ich trimmen auch nur ^^

Nun ja, die Haare dienen sonst eigentlich dort dazu, den Schweiß aufzusaugen. Also sind sie nicht gerade appetitlich, wenn sie da sind.

f1r3b4ll 
Fragesteller
 01.07.2023, 20:24

Aber wenn man sie trimmt, sollte das genügen, oder?

0
NobbyNopps  01.07.2023, 20:34
@f1r3b4ll

Wenn du nur die Spitzen abschneidest, bekommst du Stoppeln und dicke, harte Haare! Die Borsten leckt keiner

0
eingew  01.07.2023, 20:27

Und ohne verdunstet der Schweiß einfach in der Luft oder wie? Ich würde empfehlen, sich vorher zu waschen.

1
Ja

Wahrscheinlich wird's mehrheitlich erwaretet.

Ja

Das gibt es bei mir nur, wenn alles schön glatt, am liebsten gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aua, nein bitte den Hodensack rasieren nicht die Hoden. Das würde außerdem nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst