An die Frauen: Haare am Penis und Hoden rasieren oder trimmen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Rasieren 56%
Lassen 23%
Trimmen 20%

14 Antworten

Trimmen

Mich persönlich stört es nicht mehr ob da Haare sind oder nicht. Aber finde getrimmt optisch am schönsten :)

Ich finde, dass der Mann das selber entscheiden sollte. Habe auch nicht wirklich irgendwelche Vorlieben.

Trimmen

Darfst du tragen wie du möchtest, Für mich ist es aber angenehmer wenn ich den Mund nicht voller Haare habe wenn ich da am gange bin.

Trimmen

Meine Partnerin mag es etwas getrimmt, man muss es ja nicht unbedingt wuchern lassen bis keine Unterhose mehr passt. ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Trimmen

Für mich persönlich ist es beim Blasen angenehmer, wenn ich die Haare nicht im Mund hab. Ob das dann aber glatt rasiert oder getrimmt ist, ist mir egal. Für reinen Sex ist die Länge der Haare sowieso völlig irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?