An die Frauen: Haare am Penis und Hoden rasieren oder trimmen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Rasieren 56%
Lassen 24%
Trimmen 21%

12 Antworten

Wie der Mann sich wohler fühlt.

Ich würde jedoch rein vom Aussehen rasieren oder trimmen sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps
Lassen

Je nach Intensität des Bewuchses lassen oder etwas stutzen. Rasiert ist mir zu bubimäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Trimmen

Für mich persönlich ist es beim Blasen angenehmer, wenn ich die Haare nicht im Mund hab. Ob das dann aber glatt rasiert oder getrimmt ist, ist mir egal. Für reinen Sex ist die Länge der Haare sowieso völlig irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trimmen

Mich persönlich stört es nicht mehr ob da Haare sind oder nicht. Aber finde getrimmt optisch am schönsten :)

Ich finde, dass der Mann das selber entscheiden sollte. Habe auch nicht wirklich irgendwelche Vorlieben.