Mit besten Freund schlafen?

Niko031994  03.01.2024, 01:59

Er ist auch seitdem anders. Wie anders besser gelaunt, Netter, macht er komplimente?

Fuss012 
Fragesteller
 03.01.2024, 10:42

netter auf jedenfall

5 Antworten

Ohne reden wird es nicht gehen. Wenn man befreundet ist sollte man eine gute Kommunikation haben. Deine Gefühle ihm gegenüber haben sich etwas verändert. Da solltest Du ihm gegenüber ehrlich sein und das ansprechen. Alles andere wäre unecht. Ihr seid doch schon erwachsen. Nur Mut. Er wird Dir nicht den Kopf abreißen. Wichtig zu wissen ist, dass ihre wenn ihr miteinander Sex haben werdet sich etwas ändern kann in eurer Feundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Geh doch noch mal öfter mit ihm in die Therme und dort in die Sauna, ins Dampfbad usw. Am besten zu ruhigen Zeiten. Interessant wäre wie er reagiert wenn du z.B. dann im Dampfbad eine "zufällige" Erektion bekommst.

Zufälliges berühren am Penis beim Vorbeigehen wäre auch ein Versuch wert.

Darüber reden ist die einzige Option eine andere gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Dann müsst ihr Reden zu einer Option machen, denn ohne das wird es nicht funktionieren und die Freundschaft zu gefährden, weil man sich mal nackt gesehen hat und dann zu verklemmt ist, miteinander zu sprechen, wäre auch doof.