Meinung zu seinem Verhalten?
Ich habe damals nach 4 Monaten Dating Feigwarzen bekommen. Ich vermute sehr, dass mein mittlerweile Freund damals nichts wusste dass er sie hat. Dennoch bin ich mir auch sicher dass ich sie von ihm habe. Wir hatten in der datingphase mal 2 bis 3 Wochen keinen Sex. Er sagte damals er hätte sich beim Rasieren in den Penis geschnitten.
Als ich später meine Diagnose Feigwarzen bekommen habe, meinte er, er hatte das auch mal. Sei aber 1 bis 2 Jahre her. Er hatte immer gedacht es wären Pickel bis es beim rasieren so viele wurden, dass er damit zum Arzt ist (nehme an dass das auch die 2-3 Wochen ohne Sex waren bei uns). Seitdem nutzt er nur Enthaarungscreme sagt er (was auch stimmt). Denke also er lügt über den Zeitraum wann er die Krankheit hatte.
könntet ihr das verstehen/verzeihen? Oder wäre das ein Grund für euch nicht in der Beziehung zu sein.
15 Stimmen
3 Antworten
Ganz einfach, der ist zweigleisig gefahren und hat dir nichts gesagt, dass er sich angesteckt hat. Das ganze Gesülze mit geschnitten und Pickel halte ich für eine Lüge.
Mein Freund hat mir nichts gesagt, ich hätte nie mit ihm geschlafen, hätte ich das von den feigwarzen gewusst, so hatte ich sie auch bekommen und er hats geleugnet, er gibt es heute zu und ich hab ihn verziehen und wir sind beste freunde
Das wird vermutlich die weitere Lüge sein. Wie lange willst du dich eigentlich noch verarschen lassen?
Er ist doch schon am Anfang zweigleisig gefahren als ihr euch kennengelernt habt: https://www.gutefrage.net/frage/hat-er-sich-wirklich-geaendert
Meine Meinung kennst du. Ich habe dir schon öfters gesagt, dass ich unter den Voraussetzungen niemals die Beziehung eingegangen wäre.
Folglich wäre meine logische Konsequenz Schluss machen.
Ein Schnitt mit einer Rasierklinge braucht keine 2-3 Wochen um zu verheilen.
Ja gleicher Zeitraum