Männer Braucht ihr täglich einen orgasmus (siehe Text unten)?
Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage.
man liest und hört immer von Männern das sie täglich Sex wollen und auch mindestens 1x täglich sich selbstbefriedigen müssen weil sie ,,druck“ haben.
wenn ich mit meinem Partner darüber spreche ob er diesen Druck auch verspürt spätestens nach ein paar Tagen sagt er das er nicht täglich einen orgasmus bräuchte und es ihm auch nix ausmachen würde mal eine Woche nichts zu machen und nicht zu kommen. Bei ihm gäbe es diesen Druck nicht das er sagt ich muss das jetzt zwingend machen.
wir haben zwar jeden Tag Sex oder machen auch sb gemeinsam aber ich dachte immer das Männer immer wollen und können und auch durch äußere Einflüsse wie attraktive Frauen angeheizt werden .
er sagt er wäre nicht der Typ .
ich muss dazu sagen selbst als Frau habe ich mehrmals am Tag Lust , daher dachte ich bei Männern muss das noch schlimmer sein.
habe ich das immer falsch gesehen ? Wie sehen das andere Männer ? Würde mich über ein paar Meinungen freuen:)
7 Antworten
Hey, das kommt immer auf den Mann und seine Stimmung/Reizung an. Äußere Einflüsse wie viel Stress, schlechten Schlaf, vielleicht auch eine Krankheit kann immer dafür sorgen, dass man keine Lust hat.
Bei mir ist es so, dass ich alle paar Tage mal masturbiere, aber eine Zeit lang auch mal jeden Tag und dann ne Woche nicht. Wenn ich dann aber mit Damen schreibe, was auf etwas sexuelles hinauslaufen könnte, steht dann das Zelt und die Lust kommt dann mehrmal am Tag, unnabhängig vom mastubieren. Wenn alles passt wie gesunden Schlaf, gesunde Ernährung und Bewegung, dann überkommt einem die Lust und man braucht das.
In einer Partnerschaft hat man natürlich einen viseuelle sowie persönlichen Reiz und es ist toll seine Liebe lustvoll zu erleben. Allerdings würde ich es wahrscheinlich nicht äußern, wenn ich Lust habe oder zB mit meiner Latte eif zu ihr gehen. Keine Ahnung, ehrlich gesagt, so viele Erfahrungen hab ich nicht. Lg, m 24.
Nein, dann nicht. Aber wenn man sich ne Woche nicht sieht bestimmt.
Okay mein Partner macht es selten mal vielleicht einmal im Monat das er sich selbst befriedigt auch wenn ich zuhause bin , er sagt dann manchmal hätte er einfach Lust darauf finde ich auch nicht schlimm heißt ja nicht das er keine Lust auf mich hat , gefällt mir eher noch wenn er es mir im nachgang erzählt , wobei ich ihm das fast gar nicht glauben kann das er es so selten tut 😅
Naja er hat früher auch immer behauptet keine pornos zu schauen dann kam es irgendwann raus dann hat er gemerkt es is ja gar nicht so schlimm wenn ich es weiß weil wir seitdem zusammen gucken :D seitdem meint er er würde mich nie wieder wegen sowas anlügen (er hatte Angst ich verlasse ihn wie die ex Freundinnen wenn er ab und zu mal was schaut , ich selbst schaue aber auch) er meint er hätte verstanden das ich offener bin und hätte sogar noch Spaß mit mir drüber zu reden . Trotzdem hab ich da das Gefühl er lügt wieder . Obwohl er dann dumm wäre da ich es viel öfters mache und mit ihm auch drüber spreche
Hm, mach vielleicht kein Problem wo keins ist. Natürlich kann er auch öfter masturbieren, warum weiß nur er. Du kannst ihn ja offen drauf ansprechen, ob er das wirklich ernst meint und wenn nein, dann vielleicht öfter Lust hat und ihr dann zusammen mehr Sex habt. Manche Paar haben mehr als 2 mal Sex, weil sie Lust haben. Außergewöhnlich ist es jedenfalls nicht.
Er streitet es wehement ab , ich bin auch eher die von uns beiden die öfter will .
er sagt er hätte mehr davon ehrlich mit mir drüber zu reden und erzählt mir auch immer wenn er was gemacht hat und dann artet es meistens noch in Sex aus da es mir gefällt , er sagt seit Monaten das er es nicht oft macht eben nur 1-2 mal im Monat weil er sonst das Bedürfnis danach nicht habe und lieber mit mir etwas macht oder wir zusammen etwas schauen.
vielleicht sollte ich ihm einfach glauben da er mir es ja auch von sich aus erzählt und es keine Probleme gäbe wenn er es öfters machen würde und er meinte er möchte mir das immer mitteilen weil es ihm so leichter fällt offener mir gegenüber zu sein und wegen so einem Mist würde er nie wieder lügen selbst wenn er es täglich machen würde , wüsste er ich hätte kein Problem damit und er würde mir das dann einfach sagen.
also denkst du er sagt die Wahrheit und macht das einfach nicht so oft ?
Ich denke er ist ehrlich. Du kannst ihm ja mal drauf ansprechen, ob er vielleicht Fantasien oder so hat.
Da sprechen wir eigentlich immer offen drüber und leben alles aus da ich offen dafür bin und mit es Spaß macht ihm etwas gutes zu tun :D wie gesagt er wäre eigentlich dumm wenn er lügt
War er zu Anfang auch nicht ist er aber mittlerweile . Noch eine Frage an dich, die mich interessiert. Wenn du eine Partnerin hast, ist sie dann für dich die hübscheste Frau beziehungsweise sagst du, es gibt keine hübsche Frau für dich?
Puhh, das ist schwer. Also natürlich finde ich meine Partnerin hübsch/schön, mag alles an ihr und lebe ja mit den Charakter. Objektiv gesehen gibt es immer schönere, genauso wie es immer einen hübscheren Mann gibt.
Okay, weil das ist auch immer so ein Ding bei uns. Ich sag ihm auch ganz ehrlich natürlich gibt es auch andere Männer, die ich optisch gesehen auch hübscher finden kann. Er meint aber er findet mich am hübschesten beziehungsweise würde mich erst gar nicht vergleichen und für ihn gäbe es niemand hübscheren als mich. Ich finde halt, er lügt in dem Punkt, auch wenn er es permanent ab streitet und sagt das, was ich immer denken würde wär Schwachsinn. Er wäre ehrlich zu mir und wenn es jemand hübsch und gebe, würde er mir das auch sagen. Natürlich fände er einzelne Aspekte wie zum Beispiel die Augen oder die Haare bei irgendwem anders auch mal schöner oder besser aber zum Beispiel große Aspekte wie das Gesicht oder den Körper der gäbe es für ihn niemanden, der besser aussehen würde, ich wär für ihn die schönste in seinen Augen. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Ich denke er lügt mich dann da an auch da da hätte er ja keinen Grund mich anzulügen weil ich ich bin ja auch ehrlich zu ihm und er würde mich auch nicht damit kränken das würde er eher mit der Lüge.
Doch das kannst du ihm glauben. Der ist Hals über Kopf in dich verliebt und liebt alles an dir, deswegen bist du die Perfekte für ihn. Svhãtz das und misstrau ihn nicht so viel, nimm es lieber in dein Herz auf lien ihn ^^
Naja, ich denke immer nach sechs Jahren lässt es ja vielleicht irgendwann mal nach
Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, auch vom Alter hängt es ab. Früher konnte ich ein oder zweimal Sex am Tag haben, das habe ich auch gebraucht. Irgendwann wurde es dann weniger, aber hin und wieder brauche ich es schon noch.
Mein Partner sagt auch immer das er meint im Alter wird es nochmal weniger auch die selbstbefrieidgung , konnte ich mir immer schwer vorstellen :D
Hätte ich mir vor 30 Jahren auch nicht vorstellen können, aber da im Alter alle Lebenskräfte nachlassen, ist es eigentlich nicht verwunderlich.
- ist das Denken von 1804 oder so. Männer sind keine andere Wesen wie Frauen. Ja Die beiden Geschlechter denken etwas anderes aber das wars. Wir sind keine Primaten die nur Vögeln wollen.
- Männer die angeblich soviel Druck haben kompensieren meist damit andere Probleme... Beziehungsunfähigkeit, Mutterkomplexe, Depressionen, etc etc. Also ja das "starke" Geschlecht ist vielseitiger als man es als Mann sich selbst zugesteht.
Nur so als Grundinfo^^
aber zu deiner Frage: Ich könnte täglich will ich aber nicht. Weil der Orgasmus dadurch sein Reiz verliert. Ich verzichte also mal bewusst darauf um den Höhepunkt intenvier zu machen. Bei mir kommt aber auch der Faktor das ich beim Sex auch mind. ne Stunde brauche eher zwei und sich das verlängert wenn ich täglich kommen würde.
Bei mir ist es so: manchmal könnte ich mehrmals am Tag und dann gibt's Tage da brauche ichs überhaupt nicht.
Natürlich nicht.
Der Mensch und auch der Mann als solcher, braucht Nahrung, Sauerstoff und all diese Dinge zum täglichen Über-Leben.
Würde der Mann einen Orgasmus brauchen, dann würde die Welt sicher ganz anders aussehen.
Selbst wenn Mann ständig, Lust bzw. den berühmten Druck verspürt, brauchen sie noch lange keinen Orgasmus. Ein Weiterleben ist auch so möglich. Daran wird Mann sich auch gewöhnen können, bzw. haben die allermeisten sich schon gewöhnt.
Okay in der Beziehung befriedigst du dich dann trotzdem regelmäßig ? Auch wenn du täglich Sex hättest ?