Leises Stöhnen beim Sex Anzeichen für Genuss?

7 Antworten

Oder wenn wir den Typen glauben lassen wollen, dass es uns gefällt... Grade junge Frauen täuschen sowas manchmal vor, weil sie denken, der Mann würde das erwarten und wäre sonst gekränkt.

Nein, man kann auch aus anderen Gründen stöhnen. Darum ist es sinnvoll, wenn du sie fragst. Kommunikation ist sehr wichtig, wenn man sich beim Sex verstehen will. Sprecht miteinander!

Das ist sehr individuell und deshalb nicht zu beantworten. Es gibt genussvolles Stöhnen und Schmerzstöhnen.

tja wer weiß, Sie hat nix gespürt - sie hatte Schmerzen - sie hat dir was vorgemacht

kannst dir was aussuchen

SmokePalme 
Fragesteller
 02.02.2020, 15:24

Die 3 Optionen klingen alle scheiße.

3

Hallo SmokePalme,

Ob Mädchen beim Sex stöhnen ist unterschiedlich und nicht zwangsläufig davon abhängig ob es ihnen Spaß macht. In der Regel ist es aber ein positives Zeichen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.