Stöhnt ihr beim Sex laut oder leise?

6 Antworten

Eher leise, aber wenns komplett still ist ist es ja auch ultra unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Ich M 16 stöhne mal mehr Mal weniger immer unterschiedlich aber normalerweise ist stöhnen immer dabei in einer normalen Lautstärke

Eigentlich leise, mein Ex hat mich aber immer dazu genötigt zu stöhnen. Selber hat er aber keine Töne von sich gegeben, trotz dass ich es auch von ihm wollte

Also beim Sex mit Penetration meiner Frau stöhne ich, wenn ich meine Frau stoße. Kann das nicht unterdrücken. Wird mein Lingam schon beim Vorspiel hart, kommt es das auch mal vor, vorallem wenn meine Frau dann Hand anlegt.

Bei reinen Blowjob und Handjob meiner Frau, bin ich eigentlich immer leise. Bei einer professionellen Lingam Massage komme ich auch ins stöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht

Ich meistens eher leiser, sie recht laut