Bringt das laute Stöhnen mehr spaß zum Sex?

4 Antworten

Stöhnen verstärkt die Gefühle und motiviert durchaus auch den Partner.. Wenns nicht gespielt ist. Also man quasi dem Tatsächlichen leisen oder unterdrückten Stöhnen freien Lauf lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Nicht zu Leise…Nicht zu Laut. So sollte es sein.

Zu Lautes Stöhnen kann nervig und eher abturnend sein genauso wie komplett stiller Sex.

Am Ende des Tages ist es dennoch von Person zu Person unterschiedlich…daher versuch nen Mittelpunkt zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahahahahahahaa, das Stöhnen immer unter Kontrolle halten und dosieren, da ist man ja immer total im Stress, das genau hinzukriegen. Ich lach mich tot!!!

0
@kundryyy

So habe ich das nicht gemeint. Aber ich denke schon das man gewisse Kontrolle beim Sex haben kann nicht zu Laut zu sein wenn der Partner das abturnend findet?

0

Bis jetzt hatte ich noch keinen Sex, aber stöhnen beim Sex ist bestimmt geil. Wenn ich es mir selber mache, dann stöhne ich immer ;)

Stöhnen beim Sex macht mich geil und ich stöhne auch öfters, sogar wenn ichs mir selber mach. Das kann schonmal peinlich sein, je nachdem wer es mitkriegt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung