Kuscheln unter besten Freundinnen wenn über 20 Jahre alt?

8 Antworten

So, wie Du es beschreibst, scheint es für Dich jedenfalls nicht platonisch zu sein, sondern mehr dahinter zu stecken. Dazu fällt mir das Lied "Ich würd Lügen" von Kayef ein, denn es scheint auch auf eure Situation zu passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Da hast du absolut recht was mich betrifft. Für mich ist es definitiv mehr :)

Das Lied kenne ich nicht, höre ich mir aber gleich mal an. Danke.

1
@Salisar01

Das dachte ich mir. Ich kenne so eine ähnliche Situation, nur mit einem guten Freund anstatt einer Freundin. Das schwierigste ist es, in so einer Lage das Gespräch zu suchen weil man nicht weiß, wie der andere darauf reagiert. Versuche mal die Zeichen wahrzunehmen und zu deuten. Ich wünsche Dir alles Gute!

0
@ClaryFray95

Die Zeichen stehen eigentlich ziemlich gut.... nur habe ich halt Angst, dass wenn ich es anspreche sie ein Rückzug macht, denn in der Situation in der wir uns befinden wäre es sehr kompliziert, wenn herauskommen würde, dass wir aufeinander stehen.... :-/

0

Das ist mehr als nur Freundschaft.. redet doch mal darüber

Du fühlst mehr für sie und solltest mutig sein und sie einfach küssen :)

Ich bin verliebt in sie... aber habe Angst sie einfach zu küssen. Fühlt sie deiner Meinung nach gleich wie ich?

1
@Salisar01

Sag es ihr und Küsse sie, viel Glück 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

1

Das klingt definitiv nach mehr!

Ich kuschel auch mit einer platonischen Freundin und das obwohl ich schon zwei Beziehungen habe. Da ist für mich nichts dabei und eben eine enge Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Es geht auch nicht ums Kuscheln an sich, sondern um WIE wir kuscheln... um das drum herum.

0
@Bearman1974

Habt ihr denn auch sonst so gerne Körperkontakt mit anderen Freunden? Weil bei uns ist das nur bei uns zweien so, also wir kuscheln sonst mit anderen Freunden nicht so, auch mit anderen sehr guten Freunden nicht.

Außerdem schauen wir auch immer, dass das niemand sieht/merkt, dass wir so kuscheln miteinander.... ist das bei euch auch so?

0
@Salisar01

Ich habe auch nur die eine beste Freundin und eben noch zwei Beziehungen mit denen ich noch viel mehr "kuschel". Es sieht niemand und wir achten unter Freunden drauf das wir uns nicht zu arg berühren weil wir keine Lust haben das zu erklären. Ansonsten sieht es niemand weil wir eigene Wohnungen haben.

0
@Salisar01

Ja. Aber das Geschlecht macht da keinen Unterschied. Mit meinem Freund kuschel ich wie gesagt noch mehr. ;-)

0
@Salisar01

Doch das ist mein Freund und ich bin Bi. Aber eben nur die eine platonische Freundin die aber genausogut ein Mann sein könnte aber es eben nicht ist. Aber ich sehe sie eben absolut nicht als Sexobjekt und das Kuscheln hat nichts sexuelles. Übrigens hat es das auch bei meiner Partnerin nicht sofort immer was sexuelles wenn wir kuscheln.

0