Kondome zuhause, Angst was Sie davon denkt?
Also die Situation is folgende:
Seit 2 Monaten habe ich meine erste Freundin und es läuft echt gut, nun bahnt es sich allerdings an das es etwas "mehr" wird. Sie schäft regelmäßig bei mir und ich denke mir jetzt das es ja keine doofe Idee wäre ein Paket Gummis vor ort zu haben (sicher ist sicher)
Alletdings habe ich bisschen Angst das sie dann denkt ich wäre nur darauf aus und sowas halt... ich weiß ich overthinke evtl etwas aber was würdet ihr tun
9 Antworten
Du musst sie ja nicht demonstrativ offen auf's Kopfkissen legen. Aber wenn Du sie irgendwo in einer Schublade hast (sie wird ja nicht Dein Sockenfach durchsuchen oder so) dann passt das schon. Besser man hat als man hätte. Und genau das wird sie auch denken. Sie denkt, dass Du Dir darüber Gedanken gemacht hast...
Wer noch nicht offen darüber reden kann, der ist noch laaange nicht soweit um es auch zu tun.
Und zum "drüber reden" gehört eben auch vollkommen offen über Verhütung sprechen zu können.
Die meisten Frauen mit denen ich über so etwas gesprochen habe, währen froh gewesen Jungs so vorbereitet kennengelernt zu haben. Du musst sie ja nich demonstrativ aufs Bett legen.
Du kannst, weil es ja schon etwas tiefer gehen soll, auch mit ihr über das Thema Verhütung sprechen und sie auch fragen ob du dich um Kondome kümmern sollst. Ich denke auch das wird einfach nur als verantwortungsvoller Umgang gewertet.
Leg sie in eine Schublade
Musst sie ja nicht offensichtlich irgendwo hinlegen, aber welche da zu haben, wäre auf jeden Fall sinnvoll.