Kommt der Mann immer zu früh?
Kommt der Mann anfangs beim Sex früher als die Frau,weil er was falsch macht oder „trainiert“ man sich das lange durchhalten mit der Zeit und vielem GV an?
Und wenn nicht was muss man tun damit man länger durchhält und die Partnerin nicht unbefriedigt lässt?
Oder übersehe ich etwas?
Gerne mit Geschlecht und Alter
5 Antworten
M, 24: So ein bisschen von allem. Aufregung vor den ersten Malen sorgt oft dafür, dass ein junger Mann viel zu früh abspritzt. Und in der Tat kann man sich über die
Zeit antrainieren, länger beim Sex durchzuhalten. Dazu kommt aber auch, dass eine Frau viel weniger als ein Mann durch penetrativen Sex (also das Reinstecken) erregt wird. Darum ist es für einen Mann so wichtig, dass er auch mit Fingern und Mund gut umzugehen weiß, damit die Frau auch auf ihre Kosten kommt.
Gegen das zu frühe Abspritzen gibt es den alten Trick, dass du als Mann vor dem Treffen einmal wichst. Du bist jung genug, um schnell wieder einen Ständer zu bekommen, aber bis zum nächsten Abspritzen dauert es einfach länger.
Früh kommen? Wo ist das Problem, spätestens beim zweiten Mal ist sie dann froh, wenn er soweit ist. Dazwischen gibt's ja auch andere Spielarten.
BTW: Deshalb bezeichne ich Edging als die höchste Kunst der Frau.
Also ich komme nie zu früh. Ich komme dann, wenn sie kommt. Meine Ex hat irgendwann das Handtuch geworfen, nach dem 5-6 Höhepunkt und ich noch immer nicht gekommen bin An dem Tag ging es irgednwie nicht, ka).
Kannst Du nicht pauschalisieren.
Außer beim Weihnachtsmann...der kommt nur einmal im Jahr, aber dann pünktlich.
Also wirkliche Schnellspritzer können dich ja auch erst einmal lecken, dann hast du unabhängig von ihm deinen Orgasmus. Es gibt sogar Männer die ohne das man ihren Penis stimuliert, einfach so schon beim Lecken kommen.
Die zweite Runde ist dann meist besser. Wobei es dann sein kann, dass der Kleine auch schlaff bleibt.