Wie länger durchhalten?
Hallo an alle,
Ich (M16) und meine Freundin (W16) eines Jahres haben uns beschlossen bald Sex zu haben. Jetzt hab ich nur die Angst viel zu früh zu kommen, weil ich schon beim Fingern komme, wenn sie sich zu sehr an meinem Schwanz reibt. Wir reden offen über Sachen und sie weiß über diese „Sorge“, stört sie aber nicht. Ich würde nur gerne halt mindestens 7-8 Minuten durchhalten. Masturbieren tu ich seit Jahren fast täglich. Irgendwelche Tipps?
Danke im Vorraus
9 Antworten
Macht ein langes Vorspiel bei dem sie auch schon zum Orgasmus kommen kann. Dann ist es egal wann du kommst. Die Ausdauer kommt mit der Erfahrung und der Gewöhnung von allein.
Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft!
Aber: Sex ist KEIN Ausdauersport! Nutze die richtige Strategie - dann spielt es keine Rolle, wie lange Du „durchhältst“!
Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!
Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen.
Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .
Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zu zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!
Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!
Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .
Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!
Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Sie sitzt auf Dir und klemmt Deinen Schwanz zwischen ihrer Muschy und Deinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .
Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!
Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung! Wenn ihr Euch ausschließlich auf Kondome verlassen wollt, dann solltest Du mit den Dingern vorher ruhig mal in Ruhe üben - indem Du Dich beispielsweise mit angelegtem Kondom befriedigst.
Wenn Du noch mehr über Sexualität, Vorspiel, das "erste Mal", Verhütung usw. wissen möchtest: Bei Amazon und im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Ratgeber darüber, wie ihr am besten "nett aufeinander" sein solltet...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Dann kommst du eben "zu früh". Ist doch egal. Beim ersten mal sowieso. Früher, als es noch kein Internet gab, haben Jungs sich keine Gedanken darüber gemacht. Man hatte einfach Sex. Man macht das schon automatisch richtig. Und lernt dazu. Und sie sagt, was ihr gefällt. Und er sagt, was ihm gefällt.
Zum küssen und kuscheln braucht man auch keine Anleitung. Das macht man auch so, wie es einem gefällt.
Dann komm doch, wenn sie sich dran reibt. Es existiert kein Gesetz, was dir verbietet, danach nicht weiterzumachen. Besorg es ihr so gut du kannst und mach weiter. Wenn er nichtmal in ihr drin steckt und du deinen Orgasmus hast, ist das ja kein Verbrechen. auch ne kleine Pause ist nicht schlimm. Würde mich als Frau auch kein bisschen stören. Was ich auf den Tod hasse ist, wenn er kommt und danach keinen Bock zu gar nichts mehr hat und sich vorher auch keine Mühe gegeben hat.
Und wie kannst du dann täglich ein Mal wedeln? Dann müsste dein Trieb ja auch weg sein, wenn es an dem Tag Petting gibt.
Wie wärs: Verzichte einfach mal eine Woche auf Masturbation und dann ist der Trieb nach dem ersten Kommen vielleicht noch für deine Freundin übrig.
Oder kauf dir ein TENS Gerät , kleb dir Elektroden an und jedes Mal wenn du merkst dass du bald kommst, verpasst du dir nen Stromschlag. Sollte helfen. Auch deine Freundin kann dir einen verpassen, wenn du keine Hand frei hast.
Wo ein Wille ist, ist jedenfalls auch ein Weg.
Der Tipp ist bisschen brutal, aber find ich lustig 😂 Schocktherapie
Ein dickeres Kondom.
Das Problem ist, dass mein Sexualtrieb halt oft wie bei vielen nach dem Orgasmus abnimmt und es so für mich keinen Spaß mehr macht.