Kann man Homosexuell sein und später Hetro weden?

6 Antworten

Sowas ist möglich. Man könnte ja auch beide Geschlechter anziehend finden, wenn du Sex mit einem anderen Mann hattest und merkst spätestens da, das du kein Interesse an ein Mann hast ( zumindest was Geschlechtsverkehr angeht ), dann hast du ja eine Erfahrung für dich gesammelt die dir vielleicht hilft deine sexuelle Orientierung zu finden.

Na klar.

Vielleicht warst du nie ganz schwul sondern hattest nur ein gewissen Fetisch, bzw. hast es hinbekommen auch bei Männern einen hoch zu bekommen.

Du kannst vollkommen Hetero sein. Dass ist durchaus möglich. Auch nicht unbedingt Bisexuell.

Klar, das nennt man Bi. Die geschlechtliche Ausrichtung ändert sich nicht, sie ist im Laufe des Lebens nur unterschiedlich stark ausgeprägt.

Ja, nur vergessen wirst du es ein Leben lang nicht.

kann sehr sehr sehr gut passieren.

kenne da wen der das passierte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt