Kann man den in einen Mutter Kind heim auch mit den Partner Sex haben?

6 Antworten

Wenn man sich nicht erwischen läßt.... Aber kann Mutti nicht mal 3 Wochen ohne Vati auskommen? Der sollte schön zuhause bleiben, denn es ist ja eine Mutter-Kind-Kur und kein Familienurlaub.

Das Mytter Kind Heim ist keine Kur sondern eine Einrichtung um die Mutter zu Unterstützen damit sie diesen alleine bewältigen kann.

0
@perry012

Auf meinem Formular stand Mutter-Kind-Kur. Es war auch kein soziale Unterstützung sondern nannte sich Erholungsheim. Wir konnten unseren Alltag durchaus gut und selber stemmen, wir haben nur unsere Akkus wieder aufgefüllt.

0

Nein , natürlich nicht. Es ist ein Heim damit sich die Mutter vom Vater verstecken kann und nicht damit sie rumhurt.männer sind verboten.

Das verwechselst du gerade mit einem geschützten Frauenhaus!

2
@Dea2019

Da hast du Recht aber das Heim soll ja die Mutter unterstützen und nicht als Wohnung dienen. Das ist ja nicht der zweck der Einrichtung.

0

Warum denn nicht?🤷 Es ist doch dein Partner und auch Eltern haben Sex. Es wird dort nur sehr auf Verhütung geachtet, die muss halt gesichert sein, dann haben selbst die Betreuer nichts dagegen🤷

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieherin in der Krippe :)

Bestimmt! Wollt ihr gleich das zweite in Angriff nehmen?

Was möchtest Du wissen?