Ist euer Jungfernhäutchen gerissen?

5 Antworten

Wahrscheinlich ja. Ea gab ein kurzes ziehen am Anfang und hst auch etwas weh getan, war aber erträglich

ja, war ein kurzes Ziehen, aber nicht schmerzhaft

hat danach etwas geblutet, aber nur ein paar Tropfen

Ja, meins war ein Septum und hat dementsprechend tatsächlich sogar ein Geräusch gemacht, als würde ein dickes Gummiband reißen 🥲 hat nicht weh getan, nur etwas gezogen, und leicht geblutet (beim abwischen mit Klopapier gesehen)

Mein 1. Mal war auch mit einer Jungfrau. Es ist durchgerissen und hat geblutet. Sie hat etwas geschrien. Nach einer Weile warten ging es dann irgendwann und dann meinte sie ich soll sie zum kommen bringen. Am Ende gab's ein Gemisch aus Cum und Blut💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weh getan hat es nur kurz, aber geblutet wie sonst was:,)