Ist es normal als Mädchen auf schwule Jungs zu stehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, habe mir als ich 14 war oft Lesbenpornos angesehen. Finde jetzt mit 17 lesben nicht mehr so erotisch wie früher, würde sagen es ist eine phase

Dann bist du heterosexuell. Es schön zu finden, wie zwei Jungen Zärtlichkeiten austauschen, hat damit nicht viel zu tun. Das Genre Boys Love und Yaoi im Manga sind auch primär für Frauen.

Es ist nicht schlimm, wenn dir das gefällt. Im Fernsehen und auf Netflix siehtman mittlerweile öfter Szenen, wo sich Jungs mögen, küssen oder lieben.

Genieße, was dir gefällt.

Warum sollst du nicht schwule Jungs süss finden die sich küssen? du freust dich halt für die Beiden . Wenn du erst 13 bist hast du ja auch noch kein richtiges Interesse an Jungs oder? Wir werden ja auch unheimlich viel in Serien usw so gezeigt da ist es normal

In dieser Hinsicht gibt es kein normal oder unnormal. Solange Du gegen den Willen anderer Menschen nichts tust, ist es völlig in Ordnung. Grundsätzlich bist Du wohl heterosexuell. Mädchen/Frauen, die sich in irgendeiner Weise von homosexuellen Jungs/Männern angezogen fühlen, nennt man Girlfags. Der männliche Gegensatz davon sind Guydykes.

Cutemuffin8  08.07.2023, 17:49

Oder sie ist einfach ein normales Mädchen in der pubertät🤷‍♀️

0