Wieso sind schwule Jungs offener?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass Jungs vor allen Dingen mehr Lust auf penetrativen Sex haben, zu Deutsch: Das Ding muss irgendwo hineingesteckt werden. Mann kann auch sagen: Loch ist Loch. Das liegt auch daran, weil die männliche Sexualität anatomisch bedingt schon eher äußerlich, und bei Frauen eher innerlich ist.
Jungs entdecken ihre Sexualität deshalb auch schneller und früher. Mädchen und Frauen haben per se nichts gegen Sex, aber sie sind auch oft allein schon durch körperliche Nähe und Berührungen zufrieden. Die meisten Männer wollen am Ende spritzen. Der Orgasmus ist bei vielen Frauen nicht das Wichtigste.

Bei Schwulen Jungs merke ich das weniger, vielleicht bei einigen die Dominanter sind, aber sonst eher nein.

Bei Bi-Sexualität macht es eigentlich Sinn, da einige sich einfach so identifizieren werden, weil sie einfach nur ihre lust befriedigen wollen, egal ob es durch ein Junge (oder Mädchen) erfolgt. (Damit meine ich nicht, dass das alle tun)

Nein, alle Menschen sind diesbezüglich gleich.

Als Mädchen ist es aber leider weiterhin verpönt, die Lust auf Sex zu zeigen.

Schwule und Bin Männer gelten eher als potent wenn sie viel Sex haben.

Es ist also lediglich ein gesellschaftliches Problem.

Ja, im Durchschnitt haben Jungs einen höheren Sexual Trieb