Ist es nötig als heutiger Mann auf dem Datjmgmarkt keine Selbstachtung zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stimme nicht zu 93%
Stimme zu 7%

8 Antworten

Stimme nicht zu

Man merkt wieder deine völlig verdrehte Sichtweise, typisch für Incels.

Ich hatte in der Vergangenheit sehr schöne Dates aber auch so manches Date, was gar nicht gut war und ich froh war als wir wieder getrennte Wege gegangen sind.

Die Frauen mit denen ich auf Dazes gehe entsprechen meinem "Beuteschema" was das Aussehen angeht andernfalls würde ich gar nicht mit ihnen auf ein Date gehen wollen.

Sex am Ende eines Dates kam schon mal vor, jedoch nicht beim ersten Date, vielleicht weil ich fa auch altmodisch bin.

Frauen haben keinerlei Verpflichtungen gegenüber Männern, schon gar nicht Swx als Gegenleistung für ein Date 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimme nicht zu

Eijeijei, "ohne Auszahlung". Das ist eine problematische Einstellung, wenn Du das für eine Auszahlung machst (könnte mir gut vorstellen, dass man das in der Interaktion irgendwie merkt). Es geht darum, zu schauen, ob die Interaktion mit der anderen Person angenehm ist. Und alles Andere wie z.B. Sex entwickelt sich dann daraus, wenn es auf beiden Seiten passt.

Und nein, Du musst keine Frau daten, die Dir nicht gefällt. Du musst aber durchaus eine gewisse Attraktivität haben, denn warum genau sollte eine Frau sich auf Dich einlassen wollen? Bei dieser Attraktivität spielt das Aussehen natürlich eine recht große Rolle (und man hat da oft Spielräume, kann da noch etwas verbessern, z.B. durch Sport, durch eine bessere Frisur / durch einen guten Bart, durch gut sitzende Kleidung usw.). Aber andere Dinge sind auch wichtig. Du kannst noch so gut aussehen - wenn Du der Frau unsympathisch bist, bringt das nichts. Daher geht es auch z.B. um soziale Kompetenz, um zuhören können, um eine gute Ausstrahlung.

Wenn man in Incel-Gedankenmustern gefangen ist, kann das z.B. dazu beitragen, dass man unattraktiv wirkt. (Wenn man bspw. eine "Auszahlung" im Form von Sex erwartet - wenn sich das im Verhalten äußert, ist das ungünstig. Oder wenn man Frauen für gemeine, fiese Wesen hält, die ganz übel mit einem umspringen, ist das auch ungünstig - zumindest wenn sich das im Verhalten äußert).

Stimme nicht zu

Dieser Aussage kann ich absolut nicht zustimmen. Noch nie habe ich meine Selbstachtung beim daten verloren. Das ginge auch deutlich zu weit.

Ein gesundes Selbstbewusstsein, gute Kommunikationsfähigkeit und eine gewisse Portion Humor sind schon die wesentlichen Voraussetzungen um in ein gutes Gespräch zu kommen.

Dabei natürlich ein Date gleich nach dem Wert zu gewichten, ob man sexuell zum Zug gekommen ist oder nicht, ist schon äußerst befremdlich und dürfte bei den Mädels eher unsympathisch ankommen.

Mit einer solchen Einstellung wirst Du es immer schwer haben und erfolglos bleiben.

Stimme nicht zu

Gegenüber deiner Doppelmoral bist offensichtlich blind. Beschwerst dich darüber du müsstest "unter deinem Wert daten" und verlangst gleichzeitig, dass Frauen "unter ihrem Wert daten". 🤦‍♂️

Zudem schuldet dir keine Frau Sex nur weil sie ein Date mit dir hat. Wenn du das suchst geh zu einer Vaginalfachverkäuferin.

Aber ganz unabhängig davon ist deine Incel ideologie und dieses x/10 denken ohnehin völlig lächerlich.

Stimme nicht zu

Wer mit der Einstellung auf "Brautschau" geht, sollte sich vielleicht lieber nicht fortpflanzen. Von daher Win-Win würde ich sagen.