Ist es biologisch normal seine Tochter sexuell attraktiv zu finden?

4 Antworten

Das Hauptproblem ist das Gefühl der Einzige zu sein und anormal dazu. Relax. Du handelst verantwortlich, das ist das was zählt. Ich habe großen Respekt vor Dir dass Du das ansprichst.

Das ist nicht bei jedem Mann so. Aber es ist bei vielen Frauen auch so, dass sie ihren Sohn attraktiv finden. Wer möchte den Eltern das verbieten? Wo die Grenze beim Kontakt zwischen Eltern und Kindern ist, das entscheidet jede Familie für sich. Natürlich ist es leichter für eine Frau ihren Sohn zu schmusen als für den Vater seine Tochter zu schmusen, da werden die Nachbarn gleich neidisch. Ich kenne einige Freunde, die ihre Kinder in grossen Photos in der Wohnung hängen haben, auch sexy Mädchen Photos und sie sind stolz darauf.

Wenn es eine Meinungsbildung ist, kann man nichts dagegen einwenden. Es ist dann deine Meinung über ihre äussere Erscheinung und Attraktivität. Nichts mehr.

Klar lässt der Trieb es zu!

Der Vorteil dabe ist, dass es es in der heutigen Zeit so viele Patchwork-Familien gibt!

Libertinaer  23.03.2018, 15:00

"Fun-Fact": Mädchen in Patchwork-Familien erreichen durchschnittlich etwas eher die Geschlechtsreife.

Vermutet wird, dass das am engen Kontakt mit nicht-verwandten männlichen Familienmitgliedern liegt (Stiefvater & -brüder).

0