Ist es besser Slip, String oder nichts unter Leggings zu tragen?

Schwabing1964  21.05.2024, 10:58

Wie bevorzugst du es?

Sandra45kg 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 11:49

Normal ohne, wegen dem Abdruck

Schwabing1964  21.05.2024, 11:51

So gehört sich das 👍

Sandra45kg 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 11:52

Leider in der Schule bei uns im Sportunterricht nicht erlaubt

15 Antworten

Kommt drauf an was du willst - ein generelles besser oder schlechter gibts nicht. Wenn du nicht willst, dass sich was abzeichnet, trag nen String. Ansonsten wähle die Option, die dir am besten gefällt.

Also kommt halt drauf an was du willst. Am bequemsten ist es halt mit slip aber wenn du keinen Abdruck willst ist string am besten. Ich hab mal ohne alles ausprobiert aber war halt nicht so angenehm aber ist halt bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin mit viel Erfahrung

String ist am besten. Da sieht man im besten Fall keinen Abdruck und wenn doch sieht es nicht schlimm aus. Bei Slips sieht es immer so aus, als wenn der Slip aus einer Arschbacke zwei macht. Und ohne Unterwäsche sieht man bei Frauen die Cameltoe.

Sportleggings definitiv ohne was drunter. Die sind atmungsaktiv, den Effekt würde Unterwäsche ja dann wieder aufheben. Andere Leggins könne auch ohne getragen werden, so gibt es schon keien unschönen Abdrücke der Unterwäsche.

Ich trage nie was drunter, sieht am besten aus und fühlt sich am besten an

LG Kira


Michaelahase64  21.05.2024, 08:44

Du hast es richtig erkannt was richtig ,schön und Gesund ist mach weiter so Liebe Grüße danke dir

0