Was tragt ihr unter einer (Leggings-Hose) drunter, einen Tanga, eine Unterhose beziehungsweise Slip oder gar nichts?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

" Ich trage gar nichts drunter unter einer: (Leggings-Hose)." 48%
" Ich trage einen: (👙=Tanga) unter einer: (Leggings-Hose)." 26%
" Ich trage eine: (👙=Unterhose) unter einer: (Leggings-Hose)." 21%
" Keine Ahnung weiß ich nicht genau." 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
" Ich trage eine: (👙=Unterhose) unter einer: (Leggings-Hose)."

Kommt darauf an, wenn es warm ist, nichts. Ansonsten eine Unterhose oder dünne Radlerhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
" Ich trage gar nichts drunter unter einer: (Leggings-Hose)."

Aber ab und zu auch mal String oder Tanga was aber selten ist, weil man doch mehr aufmerksamkeit auf sich zieht wenn man noch zusätzliche Konturen sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage eine Leggings nur beim Sport und daheim als Loungewear. Beim Sport habe ich eine Unterhose drunter. Daheim eben auch eine Unterhose oder eine Windel drunter.

Walter159  14.11.2022, 13:14

Windel? Da ist doch alles andere als schön?

1
Walter159  14.11.2022, 14:04
@Afrikaner2000

Ein Erwachsener mit Windeln sieht zum Schreien aus, nicht schön, nicht sexy einfach schrecklich!

0
" Ich trage gar nichts drunter unter einer: (Leggings-Hose)."

Ohne, sie sind dafür vorgesehen, direkt auf der Haut getragen zu werden.

Die Leggings, Meggings und Tights sind als Sporthosen meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert, mit zusätzlicher Unterwäsche ohne diese Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.

LilTjayII  30.01.2023, 00:15

Wenn ich eine Leggins ohne was darunter trage sieht man meine pussy immer voll und einmal im Sport hat mich ein Junge darauf angesprochen und als ich hingeschaut habe, waren beide schamlippen fast komplett zu sehe da die Leggins im Schlitz steckte und er hat ein Foto davon gemacht

3
tina18062002  29.06.2023, 06:41
@LilTjayII

Freu dich darüber, mein Freund sieht es sehr gerne, wenn bei mir die Hose alles abzeichnet, darum ziehe ich auch seit 2 Jahren nichts mehr drunter..., Zum einen weil ich das Gefühl der Freiheit liebe, und zum anderen, weil wir es beide geil finden...

1

ein dünnen String oder nichts aber dann muss sie blickdicht sein