Ist das ein red Flag?
Ich lerne gerade jemanden kennen. Ich bin w22 und er ist 18..
jedenfalls mag ich ihn echt sehr und er mich auch, jedoch schreibt er halt oft sehr sexuell. Ich frage mich ob das normal..
er sagt mir halt was er mit mir machen möchte etc und fragt auch manchmal nach Bildern, was ich nicht möchte weil wir keine bz etc führen.
er meint aber dass er es ernst mit mir meint nur bin ich mir da etwas unsicher
was würdet ihr mir raten?
6 Antworten
In einer erwachsenen Beziehung gehört sex dazu, wenn du das nicht willst musst du ihm das sagen. Du musst aber auch damit rechnen dass das auch ein schluss grund für ihn sein kann. Er sucht ja keine spielkameradin, sondern eine freundin.
Herrje, wer sich heute alles für erwachsen hält ...
Nur, weil man sich KENNT, muss überhaupt nichts.
Das war nicht der Punkt. Es geht darum, dass für viele Leute Sex ein wichtiger Bestandteil ist. Das hat man zu respektieren, wenn das einem nicht passt dann sollte man jemanden anderen suchen und nicht als red flag stigmatisieren.
Schön, dass du deine Ansage abzumildern versuchst. Man hat ebenso zu respektieren, dass Menschen kein Freiwild sind und nicht jeder mit jedem wie die Bonobos ... Manchmal möchte man sich zuerst treffen und wenn es nur Freundschaft wird, ist das für mich auch ein Gewinn, auch wenn es für dich keiner zu sein scheint.
Merkwürdig, dass du so offen versuchst mir Worte in den Mund zu legen. Eine Freundschaft kann auch ein Gewinn sein da hast du Recht, wann hab ich je was anderes gesagt. Mir kommt es vor als würdest du krampfhaft versuchen Recht zu haben.
In einer erwachsenen Beziehung gehört sex dazu
Das habe ich dir in dem Mund gelegt? Weißt du, wie lächerlich das klingt, wenn du 18-jährige "erwachsen" nennst und eine "Beziehung", wenn man sich noch nicht einmal gesehen hat? Dann sind sexuelle Anzüglichkeiten für dich vielleicht normal, für die meisten nicht. "Erwachsen" ist halt doch etwas Reiferes.
Ich sprach davon, wenn es zu einer Beziehung kommen sollte.Eine Beziehung zwischen einem 18 Jährigen und einer 22 Jährigen ist für mich keine Kinder oder Jugendlichen beziehung mehr. Häng dich ruhig bei der Semantik auf, das ändert aber nichts, dass in dem Alter Sex für viele ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist. Da du „Sex gehört zu einer Beziehung dazu“ natürlich mit der Brechstange falsch interpetieren wolltest hab ich es hier nochmal klargstellt. Sexuelle Anzüglichkeiten Innerhalb dieser Beziehung sind normal, was sonst? Es ist völlig natürlich und macht Spaß also wieso diese Stigmatisierung?
Lass dir keinen Mist erzählen. Sexualität und Beziehung sind keine Gegensätze, sondern gehen Hand in Hand.
Das was dich daran stört wird wohl weniger sein Sexuelles Interesse sein, sondern eher das über den Chat macht, obwohl ihr euch nicht in echt Näher gekommen ist. Sag ihm einfach er soll einen Gang runterschalten und sich aufheben bis ihr euch in echt (wieder?/erstmals?) trefft.
für mich persönlich hört sich das alles andere als ernst an. wenn er es ernst meinen würde dann würde er sich schämen sowas zu sagen und nach sowas zu fragen. das zeigt dass er dich nicht respektiert
was hat das mit respekt zu tun? das hört sich an als würde er, gott bewahre, seine freundin attraktiv finden. Schlimmer finde ich es, dass du behauptest man solle sich für seine Bedürfnisse schämen.
Er wirkt ein wenig unreif und neugierig. Vielleicht hält er sich aber auch für einen tollen Hecht.
Es kommt immer auf den Grad der Vertrautheit an, wie man miteinander umgeht.
Lass dich nicht unter Druck setzen und sag, dass du das geschmacklos (oder reizend) findest.
Sag ihm klar, was du mit ihm nicht machen möchtest.
Er ist erst 18 Jahre alt und in dem Alter will man sich immer noch sexuell ausprobieren. Das Hirn eines Menschen reift psychologisch erst zwischen 25 - 30 Jahren vollständig. Mit 18 weiß man nicht wirklich ob man eine Beziehung will oder doch nur Sex. Wenn er sehr oft anzüglich ist und ihr euch über kaum was anderes unterhält, dann meint er das definitiv nicht erst. War er von Anfang an so? Dann will er definitiv nichts ernstes.
wir haben uns aber noch nicht einmal getroffen, deshalb