In Beziehung sind andere interessanter?

6 Antworten

Nur weil man in einer Beziehung ist, ist man ja nicht plötzlich ein anderer. Man findet die selben Frauen interessant und sexy, die man auch als Single interessant und sexy findet;-)

Und wenn man eine Frau lecker findet, dann hat man irgendwo auch ein Bedürfnis, Sex mit ihr zu haben.....ich finde das ganz normal. Wäre doch komisch, wenn es anders wäre....

Ich finde auch nichts dabei, hinter dem Rücken der Freundin mit anderen Frauen ins Bett zu steigen. Man darf sich ja ruhig was gönnen im Leben.

Allerdings weiss ich aus Erfahrung, dass einige damit ein moralisches Problem haben....das musst du selbst entscheiden.

Ich lasse jedenfalls keine Gelegenheit für Sex aus und bereue es nicht....;-)

Sobald was "verboten" ist, ist der Anreiz meistens grösser.

Entweder bist du nicht breit für eine Beziehung, hast die falsche Einstellung gegenüber einer Beziehung oder deine Freundin ist nicht die richtige für dich.

Mein Rat: sprich mit deiner Freundin darüber.

Weil du in einer Beziehung bist, siehst du und auch verhältst du ein bisschen anders.

Offener, evtl ruhiger oder fröhliche.

Natürlich, finden Frauen das gut.

Ist man Single, wünscht man sich eine Freundin.

Hat man eine Freundin, wünscht man sich sexuelle Abwechslungen.

Das was man nicht hat, begehrt man.

Schätze das was Du bei Deiner Freundin hast!❤

denke immer daran, das was du bei anderen Frauen bekommen würdest bietet dir deine Frau/Freundin auch also besteht kein Anlass sich auf andere Frauen einzulassen