Lehrer setzt mich extrem unter Druck und beleidigt mich indirekt . was soll ich tun?

4 Antworten

Kommt zwar jetzt vlt. etwas spät aber.. den SCHULLEITER. Sagt das was du oben geschrieben hast und viel viel mehr. Je mehr du beweise hast desto besser. Rede auch mit deinen Freunden. Nimm deine Eltern mit zum Schulleiter und vlt. noch ein paar gute Freunde die dich verteigen und die 'Zeugen' spielen/sind. 

JETZT ODER DU VERBRINGST DEIN RESTLICHES SCHULLEBEN MIT DEM LEHRER! Trau dich.

Schönes Schulleben noch <3

Schalt den Schulleiter ein. Dieser Lehrer ist ein reaktionärer Knilch, schon weil er Bauern beleidigt, Leute, die ausgesprochen vielseitig und tüchtig sind, während dieser Armleuchter von Lehrer sicherlich nicht so vielseitig und praktisch sein dürfte wie die von ihm geschmähten Landwirte.

der schulleiter hilft bestimmt

Was möchtest Du wissen?