Lehrer setzt mich extrem unter Druck und beleidigt mich indirekt . was soll ich tun?

3 Antworten

Geh mit deinen Eltern zum Rektor viel Glück ...

hanspeter556
Fragesteller

Werde ich wohl tun müssen... :(

FuriesBar  13.09.2016, 21:09

Bin im enlichen fall mein Englisch lehrer nimmt nur mich NUR bin 8. Auf Gymi

hanspeter556
Fragesteller
@FuriesBar

Dann wünsche ich dir auch viel Glück...

Das schlimmste ist das ich meinen Lehrer dieses Jahr sogar in 2 Fächern habe.

DerTrollerxd  13.09.2016, 23:37

jaja gymnasiast und enlich aaallleeessss klaaar

Kommt zwar jetzt vlt. etwas spät aber.. den SCHULLEITER. Sagt das was du oben geschrieben hast und viel viel mehr. Je mehr du beweise hast desto besser. Rede auch mit deinen Freunden. Nimm deine Eltern mit zum Schulleiter und vlt. noch ein paar gute Freunde die dich verteigen und die 'Zeugen' spielen/sind.

JETZT ODER DU VERBRINGST DEIN RESTLICHES SCHULLEBEN MIT DEM LEHRER! Trau dich.

Schönes Schulleben noch <3

Schalt den Schulleiter ein. Dieser Lehrer ist ein reaktionärer Knilch, schon weil er Bauern beleidigt, Leute, die ausgesprochen vielseitig und tüchtig sind, während dieser Armleuchter von Lehrer sicherlich nicht so vielseitig und praktisch sein dürfte wie die von ihm geschmähten Landwirte.