im urlaub fremdgeküsst

13 Antworten

Viele schreiben hier "Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß". Gut, warum gehst Du ihm in einem anderem Kontinent nicht gleich fremd? Wird er ja nicht herraus finden, oder? Ich denke nicht, wenn Du dazu keine Freunde mit auf Deinen Urlaub nimmst.

MEINE persünliche Meinung: selbst Schuld!

Er denkt, Du wärst ihm in jeder Hinsicht treu, verheimlichst aber, dass Du fremdgeküsst hast. Du hast Angst, dass er Dich verlässt? Tja, das hättest Du Dir voher überlegen müssen. Ganz ehrlich. Sags ihm. Es ist egal, ob er es selbst heraus findet, oder nicht. Wenn Du soweit von ihm weg warst, dann sehr wahrscheinlich nicht. Aber versetz Dich mal in seine Lage: würdest Du es gerne vorenthalten bekommen, wenn Dein Freund es getan hätte? Ich halt mich immer an einen Leitsatz: Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg´ auch keinem anderem zu! Also: wenn Du vpn ihm nicht belogen werden willst und absolute Ehrlichkeit erwartet, so bist Du aus moralischer Sich dazu quasi verpflichtet genau Ehrlich zu sein und es zu sagen. Wenn Du Beziehung daran kaputt geht, war es Deine Schuld. Damit musst Du leben. Ich hoffe wirklich nicht, dass es mit euch beiden zu Ende geht! Ich sehe es wirklich gerne, wenn Beziehungen sehr lange halten. Aber wenn Du Schei*e baust, dann musst Du mit den Konsequenzen auskommen. So spielt das Leben. Jeder muss seine Suppe lebst auslöffeln.

da es keine Bedeutung hat, solltest du es für dich behalten. Es nützt niemandem etwas wenn du es sagst, sondern schadet nur eurer Beziehung

Das ist natürlich schwierig. Einerseits hast du die Schuldgefühle, aber anderseits auch Angst ihn zu verlieren.

Wenn es nur ein kurzer Kuss war, dann kannst du diesen meiner Meinung nach stillschweigen. Wenn dieser Bedeutungslos und einfach aus der Stimmung war und dieser keine tiefere Bedeutung hat.

Sowas passiert, und ein kleiner Kuss ist nicht die Welt.

An deiner Stelle würde ich mit deinem Freund ein Gespräch suchen, ihm sagen was dich stört und versuchen das ganze hinzu biegen.

Ob du ihm den kleinen Ausrutscher beichtest oder nicht musst du dann selbst für dich entscheiden.

Ich bin der Meinung, wenn es keine Bedeutung hatte d.h. auch nicht aus dem Grund geschehen ist, da es mit deinem Freund grad nicht so gut läuft, sondern einfach aus der Laune und es nicht mehr als ein Kuss war, dass man das nicht umbedingt sagen muss. Ich bin sonst auch eher der Ehrliche Typ, aber wenn es "nichts" war.

Ich würde es nicht sagen! Wenn du dich für dich selber 200% sicher bist dass es eine einmalige Geschichte war (mit dieser Person sowieso 😚, aber auch dass das hier Zuhause nicht mehr passieren wird), was hat es dann für'n Sinn es dein Freund zu sagen? Nur unter den Motto "ich bin jetzt ehrlich und ich erzähl es ihm". Du würdest ihm in meine Augen unnötig verletzen. Manchmal ist "was nicht weis wird auch nicht heiß" besser. Und ich persönlich finde es schon nochmal ein großen Unterschied ob du jemand kurz geküsst hast, oder ob du mit ihm ins Bett gelandet bist.

Du kannst vieles machen ............ ABER .......... eines darfst du in diesem Falle niemals absolut NIEMALS tun, und das ist, deinem Freund von diesem Kuss (und sicherheitshalber auch nicht von diesem besonderen Fremden) auch nur ein Wort sagen.

Dein Freund, welcher dich ohnehin schon - für mein Gefühl - etwas zu sehr einengt, der würde ausrasten, und mit Sicherheit als Reaktion auf dein "Geständnis" dir ewig Vorwürfe machen ... UND ... dich unterdrücken wo es nur geht.