Ich will meinen Freund betrügen, wie krieg ich diese Bedürfnis los!?

8 Antworten

Mädchen du hast ein ganz großes Ego problem

du stehst drauf das andere typen dich "geil" finden und genießt die Aufmerksamkeit und die macht, vllt auch die Aufregung weil man sowas eigentlich nicht macht

aber vor allem bist du dir zu sicher bei deinem freund auch wenn du das so nicht sagst

irgendwo in dir drin denkst du er hat mir einmal verziehen er wird es wieder tun und so schlimm wars ja nicht.

ich wette auch das du tierisch aus der haut fahren würdest wenn dein freund dir sagt das er ne andere geknutscht hat

tu dir und deinem freund den gefallen und entscheide dich

eventuell solltest du auch mal über sowas wie ne offene Beziehung nachdenken nur muss sowas vorher mit dem Partner geklärt werden


Es ist mir jedoch schon zwei Mal passiert das ich mit einem andern rumgerutscht habe! 

Ich finde, dass du dir selbst richtig in die Tasche lügst. Würdest du deinen Freund so begehren und lieben wie du vorgibst würdest du keinen anderen Typen so nah an dich ranlassen. In einem Punkt hast du recht: Dein Freund hat das nicht verdient und unverständlich ist auch, dass er dir das verzeiht. Da muss schon eine gewisse Abhängigkeit da sein und ein geringes Selbstwertgefühl, dass er scheinbar glaubt nichts besseres verdient zu haben als eine fremdknutschende Freundin. Du redest nach 2 Jahren Beziehung davon deinen Freund zu heiraten und mit ihm alt zu werden, warum? Weil er so ein gutmütiger Depp ist? Spätestens bei dem Satz erkennt man wie weit weg du von der Realität lebst.


Ich habe sogar kurz überlegt meinen Freund für ihn zu verlassen!

Du meinst den Freund den du über alles liebst und heiraten möchtest? Du hast einen richtigen Schatten.... und das ist meine ganz persönliche Meinung.

Er mag dich zwar anziehen, aber für ihn wirst du nur ein kleines Abenteuer sein. Und selbst wenn ich nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen will, aber ja dein Freund hat durchaus was besseres verdient. Jedenfalls finde ich du solltest diese Gedanken mit ihm teilen, den liebe ist nicht wirklich das was dich an ihn bindet denke ich.

Mal wieder richtig geil werden

Dieses Gefühl richtig Lust zu haben auf Sex hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin noch keine 20 Jahre alt und weiß auch nicht woran das liegt. Ich habe schon über einem Jahr einen festen freund. Dennoch sehne ich mich danach von anderen Typen so richtig scharf gemacht zu werden. Ich weiß nicht wieso. Und habe deswegen auch ein schlechtes Gewissen. Mein Freund weiß von alle dem gar nichts. Wie kann ich wieder ' geil' werden? Bitte helft mir. Danke :)

...zur Frage

Bewusst oder unbewusst Informationen verdrängen und sogar vergessen?

Hallo
Ich habe da eine Freundin;
Sie ist ihrem Freund fremdgegangen und ich bin der einzige der es weiß.
Als der Freund von ihr sie zur Rede gestellt hat, ich war dabei, hat sie so getan(sie war selbst davon überzeugt!!!!!!), dass sie nicht fremdgegangen ist!! Erst als ich sie darauf angesprochen habe, ist ihr das wieder ,eingefallen,.
Was mir jetzt aufgefallen ist: Unter Druck hat sie unangenehme Informationen sofort verdrängt... passiert das bewusst oder unbewusst und: wo ordnet man das ein?
Hat sie eine Psychische Störung...? Oder ist das zu weit hergeholt?

...zur Frage

ich stehe auf ein Freund soll ich es ihm sagen?

Ich stehe auf einen Freund, wir verstehen uns sehr gut.

Nur leider haben wir nicht so viel miteinander zu tun( außerhalb der Schule ) und ich würde ihn sehr gerne fragen, ob er mal lust hätte etwas intimes mit mir auszuprobieren. Dennoch weiß ich nicht mal ob er auf Typen steht ...

Er hat letztens ein Korb von einem Mädchen bekommen, dennoch könnte er ja Bi sein oder es gibt ja auch Heteros die es mal ausprobieren möchten...

Wenn ich Frage könnte es halt sein, dass er es nicht für sich behält ( auch wenn er sehr nett ist man weiß ja nie ) ... und er würde Wahrscheinlich nicht mehr mit mir reden wenn ich neben ihm Sitze :/ ... aber wenigstens könnte ich anfangen ihn zu vergessen und aufhören mir Hoffnungen zu machen .

Soll ich es ihm sagen oder nicht? und Warum? und wie sage ich es ihm am besten ?

...zur Frage

Freund der besten Freundin flirtet mit mir?

Meine beste Freundin und ich haben vor einiger Zeit einen Typen kennengelernt, und uns beide irgendwie ein bisschen in ihn verguckt. Als die Beiden dann was miteinander angefangen haben habe ich versucht das ganze zu vergessen und ihr das Glück zu gönnen! Sie sind fest zusammen, aber seit einiger Zeit hat er mich immer angeflirtet. Neulich auf einer Party hatten wir dann Sex, ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Ich möchte es ihr so gerne sagen, alleine weil sie etwas besseres verdient hat, aber er sagt, dass er ihr dann klarmachen will, dass das ganze von mir ausging. Ich möchte Sie nicht wegen sowas verlieren, das schlimme ist, dass die Gefühle nach der Geschichte zu ihm nur noch intensiver wurden, obwohl er ein totales Arschloch ist! Wie gehe ich hier am Besten vor?

...zur Frage

In den besten Freund meines Bruders verliebt, obwohl beziehung?

Hallo ^°^

Ich könnte vielleicht ein paar Ratschläge gebrauchen, wie man schon im Titel gelesen hat bin ich in einer Beziehung, liebe aber trotzdem jemanden anderen auch. Ich war noch nie in einer Beziehung so verliebt wie in meiner jetzigen weswegen ich mich auch selber hasse das ich den besten Freund meines Bruders liebe... Das größter Problem dabei ist aber auch noch, dass der beste Freund meines Bruders 20 ist und ich 13... Wie man merkt bin ich in einer nicht sehr schönen Situation, weil ich meinen Partner liebe und ich mich wahrscheinlich töten würde würde ich ihn verlieren. Aber trotzdem will der beste Freund meines Bruders nicht aus meinen Kopf verschwinden, dazu kommt noch das wir seid dem 1.1.18 eine noch stärkere Beziehung haben (kennen uns schon seid dem ich 4 bin)

Momentan haben wir halt eine Geschwisterartige Beziehung, weil ich mit ihm halt auch über alles reden kann und wir beide ziemlich gleich sind etc. 😥

Naja ^^ hoffe das irgendeiner mir einen Rat geben kann, wie ich ihn vergessen könnte oder was ich tun soll.

Dankeschön schon einmal im voraus, schöne/n Tag/Nacht noch und byeeee :3

...zur Frage

Wieso will ich unbedingt einen Freund?

Hey, die Frage klingt zwar komisch, aber wieso hab ich das Bedürfnis einen Freund zuhaben und lehne öfters Typen ab ...

vermisse ich eine Person ...

ich kann/will mit jemanden zsm sein, aber wieso lehne ich sie dann ab ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?