Ich kann seinen Duft nicht vergessen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub auch nicht wirklich das man sich sozusagen in den Geruch eines Menschen verlieben kann :)

Aber ich denke durchaus das man einen Geruch "attraktiv" finden kann :D

Ich finds auch toll wenn ein Junge ein Parfum trägt das gut riecht

ein Freund meines Bruders hatte auch ein tolles Parfum an sich was ich durchaus "attraktiv" fand ;))

danke fürs sternüüü :D <3

0

Nein, über den Geruch kannst du dich nicht verlieben. Es ist dann nur eine sache von vielen die du an diesem bestimmten jungen gut findest. Er ist ja schließlich nicht der Einziege der diesen Geruch an sich trägt und du verliebst dich sicherlich nicht gleich in den nächsten der vorbei läuft und genau so riecht! :-)

Nimm wasser In die Nase  und spül es Sofort wieder raus 

klappt bei mir

Riecht er mich jetzt in seinem Bett?

Hallo Leute, war heute bei einem Jungen zuhause und lag ca. 2 Stunden in seinem Bett. Hab davor mein normales Parfum dran gemacht, welches einfach mein Duft ist und ich jeden Tag dran habe. Riecht er meinen Geruch diese Nacht und nimmt er ihn wahr?

...zur Frage

Parfum für Männer! Mit starken Geruch

Hallo :-)

Ich suche einen gutriechenden Herrenduft für Männer der einen starken Geruch hat. Also ein Duft den man auch mit 2 Meter abstand riechtig gut riecht und nicht erst wenn man 20cm vor mir steht :-P

Habe gestern mit meiner Freundin darüber geredet und wir haben beide gerätselt wo es da wohl gute gibt.

P.S. ich will keine 80€ für ein Parfum ausgeben :-)

Vielen Dank für jeden Tipp :-)

...zur Frage

Was tun gegen Schweiß(-Geruch)?

Hallo, ich(männlich)weiß, dass diese Frage bereits desöfteren gestellt wurde, doch habe ich mich in der Vielzahl von Antworten und Meinungen verloren. Da mein Problem sehr akut ist und ich eine schnellstmögliche Lösung dessen erreichen möchte, frage ich euch, wie ich meinen starken Schweiß und den damit einhergehenden Geruch loswerde. Könnt ihr mir ein Antitranspitant empfehlen? Da ich Schüler bin, kann ich mir leider kein drölftausend Euro Mittel leisten :/ Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Wie findet man das passende Parfum?

Wie kann man herausfinden welches Parfum zu seinem Typ passt. Wenn man welche testet, dann riechen die irgendwann alle durcheinander und auf den Teststreifen riecht es doch anders als auf der eigenen Haut. Wie habt Ihr Eueren Duft gefunden?

...zur Frage

Geruch von Parfum neutralisieren?

Ich besitze ein Messer, dessen Griff aus Horn bzw. Holz ist. Der Vorbesitzer des Messers hat dieses offensichtlich mit Parfum oder After Shave eingesprüht. Wie bekomme ich diesen "Duft" wieder weg?

Mit irgendwelchen scharfen Reinigungsmitteln behandeln geht nicht, da es sich wie gesagt um Naturmaterialien handelt.

Auch das dazugehörige Holzkästchen "duftet" extrem nach dem Parfum. Tagelanges Lagern im Freien brachte bisher nichts.

...zur Frage

Parfum-Geruch festhalten/ binden (an Kissen)? Duftkugeln?

Hallo Leute, mein Freund und ich sehen uns nicht so oft, er liebt meinen Geruch, deshalb hab ich überlegt ihm zu Weihnachten ein Kissen zu schenken, das "nach mir riecht" :) Dazu wollte ich in die Füllung was von meinem Parfum sprühen, eventuell etwas auf diese Duft-Holzkugeln?

Wie hält der Duft lange? Bitte viele Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?