Ich kann seinen Duft nicht vergessen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub auch nicht wirklich das man sich sozusagen in den Geruch eines Menschen verlieben kann :)

Aber ich denke durchaus das man einen Geruch "attraktiv" finden kann :D

Ich finds auch toll wenn ein Junge ein Parfum trägt das gut riecht

ein Freund meines Bruders hatte auch ein tolles Parfum an sich was ich durchaus "attraktiv" fand ;))

Pffiferling  28.06.2012, 21:53

danke fürs sternüüü :D <3

Nein, über den Geruch kannst du dich nicht verlieben. Es ist dann nur eine sache von vielen die du an diesem bestimmten jungen gut findest. Er ist ja schließlich nicht der Einziege der diesen Geruch an sich trägt und du verliebst dich sicherlich nicht gleich in den nächsten der vorbei läuft und genau so riecht! :-)

Nimm wasser In die Nase  und spül es Sofort wieder raus

klappt bei mir