Wie findet ihr Eier Challenges?

4 Antworten

Wenn beide Jungs/Männer bereit sind ihre Eier als Wetteinsatz einzusetzen, dann sollte deine Frage auch von den beiden beantwortet werden. Es sollte dabei beiden klar sein, dass sie im Fall der Niederlage, halt auch die Eier haben müssen, um die Wettschuld einzulösen.

Es hat was von allem drei: Verdient hat derjenige es auf jeden Fall, weil er die Wette eingegangen ist. Kindisch ist es auch ein wenig, gehört aber wohl für viele heranwachsende aber auch für erwachsene Männer dazu, weil sie so ihre Stärke zeigen wollen und wie hart sie ihm nehmen sind. Ob sich Stärke dadurch zeigen lässt, ist eine ganz andere Frage. Und ja, es ist auch irgendwie lustig zu sehen, wenn der Verlierer nach der Niederlage anfängt zu zedern und zu zaudern, weil ihm bewusst wird, was ihn erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja, bei Dieter Bohlen möchte ich gerne einen Stromschlag in die Eier sehen. Auch och weitere, das gäbe mir ein gutes Gefühl 😁

Wenn man sich eh schon im flachen Teil des Genpools tummelt, ist es eine lobenswerte Idee zu versuchen, sich ganz rauszunehmen.

Bei nem Typen den man nicht abkann, verdient? Kindisch? Oder verdammt witzig?

Weder noch. So ein bisschen Strom zwischen den Beinen ist sexuell stimulierend...

fgt24
Fragesteller

Ernsthaft. Die Typen in dem Video sind doch hetero…