Wie viel ist mein ACC in Fortnite wert?

 - (Spiele und Gaming, Fortnite, Wert)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, Wert)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, Wert)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, Wert)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, Wert)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, Wert)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, Wert)  - (Spiele und Gaming, Fortnite, Wert)

6 Antworten

Ich würd mal sagen 100-200 €

Oder vllt 100-150

Der Acc ist Null wert hättest ja mal wenigstens die Skins reinmachen könne und Floss ja ok Season 2 aber maximal weil es ein 10 Euro dance ist maximal so 20 euro

ist ein scheiß account

und Mako ist grad mal 50 Euro wert gibt viel seltenere

Nichts, wenn du glück hast musst du nichts draufzahlen 👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche

25€ denke ich. Fortnite ist wieder zu unpopulär, um mit accs Geld zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon lange für PCs.

höchstens 150

Woher ich das weiß:Hobby