Denk immer daran, diese ganzen anderen Mädchen sind seine Exen und es gibt einen Grund wieso diese Beziehungen gescheitert sind. Du bist diejenige mit der er zusammen ist, keine andere. Überwinde deine Angst, rede mit ihm darüber, ich verspreche dir du wirst das hören was du brauchst um diese Hemmungen los zu werden!

...zur Antwort

Zur Hölle nein! Ich kenne deinen Freund nicht, also weiß ich nicht ob er dich jemals damit erpressen würde. Aber einer meiner besten Freundinnen hatte da eine ziemlich miese Erfahrung mit dem versenden von nackt Bildern. Man kann nie bzw fast nie garantieren das diese Bilder gelöscht worden sind, also würde ich dir in deinem Interesse davon abraten

...zur Antwort

Also zugegeben ich kenn mich da nicht besonders gut aus mit Autos. Aber ein guter Freund von mir hat sich vor einigen Wochen einen Audi A3 zugelegt und ist mehr als nur zufrieden damit. Der Wagen ist wirklich sehr schön und lässt sich toll fahren. Aber was dieses facelift angeht keine Ahnung sorry.

...zur Antwort
Hallo Leute, zu meiner Frage: Kann ich durchs lecken meiner Freundin die nur mit mir sex hatte krankheiten bekommen?

Ich bin mit meiner freundin seit mehr als 2 monaten zusammen und wir hatten bis lang einmal Sex. Sie noch 14 ich seit einem Monat 16. Ich habe sie entjungert das ist in so weit wichtig das sie mit keinen anderen Se* hatte. Ich würde mich gerne am lecken probieren nur habe ich etwas angst mir kranheiten zu holen. Kann das passieren? In den anderen fragen sagten manche nein und andere ja durch infekionen im blut. Meine freundin hat sich als sie mich noch nicht kannte geritz* (ich bezweifle aber das sie sich dabei etwas geholt hatte, denn ihr ging und geht es bestens. Desweiteren bezweifle ich das sie sonstige krankheiten hat aber weiß es nicht. Ich will kein lecktuch verwenden da ich das mehr als unerotisch finde und das die stimmung kaputt macht. Da dies so steril rüber kommt aber es soll ja etwas schönes sein ;) Und ich hatte eig. auch nicht vor meine noch relativ junge freundin zu einem HI* test zu schicken, da komme ich mir auch wie der letzte idot vor. Ich meine mit 14 geht man doch nicht, nur weil man seine freundin lecen will dahin , zumindest habe ich noch nie gehört das es jemand gemacht hat :) Könnt ihr mich beruhigen oder tipps geben. Das mit den durch offene wunden infeieren habe ich verstanden aber da müsste ja jeder zweite HI haben der mal dreck in einer offenen wunde hatte oder auf einer öffentlichen toilete saß ? nochmal zum ritzen : sie hat sich nicht bis auf den kochen gerizt und auch nicht tausende male sehr selten das letzte mal war vor ein paar wochen ,aber aus liebe meinen anfangsbuchstaben ins bein, da ich sie aus der situation raus geholt habe und sie nicht mehr gemobt wird wegen mir bzw. sie wieder menschen vertrauen kann neue freunde kennen lernt etc. Ich habe laut ihr, ihrem leben wieder einen sinn gegeben, da sie wirklich dank anderen menschen ganz unten war . Ich habe ihr aber verboten sich je wieder zu rizen, da ich das alles andere als unterstütze und sie hat es auch seitdem nie mehr gemacht sry für den langen text aber das thema lecen und kran*heiten beschäftigt mich sehr. für mehr infos stehe ich gern zur verfügung . Danke schonmal im vorraus an alle

...zur Frage

sei unbesorgt, es ist ziemlich unwahrscheinich das deine Freundin die zudem nur mit dir was hatte eine Krankheit wie AIDS hat. Sonst müsstest du sie ja irgendwie auch haben (es sei den ihr benuzt Kondome, was sehr empfehlenswert ist). Leck deine Freundin ruhig ohne angst davor zu haben du könntest an etwas erkranken - das wird nicht der Fall sein;) Ich kann mir nämlich denken das deine Freundin dir auch hin und wieder einen bläßt ohne die angst zu haben jede Sekunde dadurch zu sterben. Außerdem ist  sie immerhin noch bevor du da warst jungfrau gewesen, und eine Geschlechtskrankheit kriegt man im Normalfall auch nur durch ungeschützten Sex...

...zur Antwort

An deiner stelle wäre ich da mehr als nur sehr vorsichtig. Mag sein das dein freund dir vertraut aber dennoch. Der Ex Partner ist immer so ne sache. An deiner Stelle würde ich gar nicht mit fahren oder jemanden bitten mit dir zu tauschen. Schlaf nicht im selben Bett wie dein Ex, wie würde es dir denn damit gehen wenn dein freund mit seiner ex in eknem Bett pennt? Es wird hundert prozent zu einem Streit führen, also mit deinem Freund. Und dein Chef muss doch genug Anstand haben und Frauen und Männer für die Nacht voneinander zu trennen?

...zur Antwort
hab ihn auf lovoo gestalkt, was nun?

Hilfe! Zunächst einmal müsst ihr wissen, dass ich jetzt das zweite mal mit meinem freund zusammen bin. Das erste mal haben wir uns getrennt, weil ich herausgefunden hatte das er auf lovoo mit Mädchen schreibt. Dazu meinte er, er hätte nur lovoo um 'hässlige' Mädchen zu verarschen. und das das nichts mit mir zu tun haben soll. aber das die gefühle wohl weniger geworden sind. damit war dann schluss. Allerdings sind wir nach 3 wochen wieder zusammengekommen. und nun seit 2-3 wieder zusammen. als wir wieder zusammenkamen versprach er mir damit aufzuhören und löschte vor mir die app. Vor einer woche hab ich auf seinem handy die app wieder gesehen. Und damit sind wir bei meinem problem angelangt. Da ich meine neugier nicht bändigen konnte, hab ich mir dummerweise einen account gemacht und ihn gestalkt, ich wollte schauen ob in letzter zeit aktiv war. und als ich sah das er online war, schrieb ich ihn an. ich hab mit ihm stunden lang geschrieben , nur eben von einem anderen account. es ging sogar soweit das er sich mit mir treffen wollte, und meine nummer wollte. er hörte nicht auf mir komplimente zu machen.... ich sehe zwar ein das es dumm war sich diesen account zu machen. aber anscheinend doch notwendig, da ich sonst wahrscheinlich nie davon erfahren hätte. ich hab mich heute mit ihm getroffen und ihn die ganze zeit gefragt ob ihm nicht irgendwas fehlt .. ob er vielleicht mal was neues braucht aber er meinte er sei glücklich mit uns und das ich wahrscheinlich nur ein bisschen zu verkifft sei.

ich weiß echt überhaupt nicht was ich machen soll. ich will ihn nämlich nicht nochmal verlieren, da das erste mal echt weh getan hat. soll ich ihn drauf ansprechen? aber ich will ja eigentlich nicht das er rausfindet was ich getan habe. sollte ich weiterhin mit ihm auf lovoo schreiben? Tipps und Ratschläge wären hilfreich, bin nämlich vollkommen ratlos. LG 420

...zur Frage

Siehs ein, der Kerl nimmt es nicht erndt. Er denkt sich wahrscheinlich das du selbstverständlich bist, egal welche Dummheit er begeht du wirst nicht gehen. Das was er da macht mit der Gewissheit das du es hasst ist assi. Wenn ich Du wäre würde ich ihm nicht sagen das du ihn quasi gestalkt hast sondern einfach einen Schlussstrich ziehen. Du musst ihm klar machen das er nicht so mit deinem vertrauen umgehen kann. Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung, und alleine die Tatsache das du es für nötig gehalten hast dir diesen Account zu erstellen sagt schon vieles über eure Beziehung aus.

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein, ich bin nicht die sex expertin, aber ich persönlich würde mitmachen wenn mein Freund mich spontan in irgendeiner Umkleide fragen würde ob wir es tun sollen. Ich würde nicht mal richtig antworten sondern ihn einfach stumm mit reinziehen. Ich wette jede 2te Umkleide die du besucht hast, wurde bestimmt schon für solche Aktivitäten genutzt;) Sei nicht so verklempt, nur weil andere gerne diesen Reiz spüren heißt es nicht das sie eklig sind, sondern das sie eine gesunde Libido haben ;)

...zur Antwort

Find ich absolut nicht okay! frage sie wie sie sich fühlen würde wenn du plötzlich nach ner Party neben einem anderen Mädchen pennst und das ebenfalls leicht bekleidet. Deine Freundin fänd das sicher auch nicht in ordnung bzw, vollkommen normal wenn du in dieser Situation wärst. Es muss ja nicht gleich heißen das man einem nicht vertraut, aber einem wird doch wohl automatisch unwohl bei dem Gedanken oder nicht?

Wenn ich du wäre würde ich versuchen ihr zur erklären das dir das unangenehm ist! Das sie sich mal in deine Lage versetzen sollte.

...zur Antwort
Seine Ex zerstört unsere Beziehung, was tun?

Also ich fange mal ganz von vorne an. Ich und mein Freund beide 22 sind seit 1 Jahr zusammen, habe bisher noch niemanden so geliebt wie ihn. Waren Jahre lang beste Freunde auch als er noch mit seiner Ex zusammen war. Irgendwann im Laufe der Beziehung von ihm und seiner Ex hat er sich in mich verliebt und hat sich von ihr getrennt. Hatte zu dem Zeitpunkt auch Gefühle für ihn und sind 4-5 Wochen nach deren Trennung zusammen gekommen. Erst hat sie ihn per Whatsapp immer zugetextet wie sehr sie ihn liebt und ihn vermisst und sich nie wieder so verlieben kann wie sie es bei ihm getan hat.. Hab es damals nur erfahren weil ich in sein Handy geguckt habe. Keine paar Tage später schreibt sie ihm wieder bei Whatsapp, da habe ich dann auch erfahren das die beiden sich heimlich treffen. Zack der erste große Streit! Danach hat er sie blockiert und ein paar Wochen später über Facebook geschrieben. Jetzt sind wir mittlerweile schon dabei das die beiden Sms'n schreiben. Er hat ihr auch öfter geschrieben das er sie vermisst (zuletzt Im Dezember). Er schreibt mittlerweile nur ganz selten zurück aber er selbst meint er schafft es nicht ihr klipp und klar zu sagen das sie ihn in Ruhe lassen soll und glücklich ist. Sie hat mir vor kurzem eine Nachricht geschrieben dass die beiden auch miteinander geschlafen haben als sie sich heimlich getroffen haben.. Er jedoch streitet das konstant ab. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich tun soll und eine Beziehungspause möchte ich nicht, dann entfernen wir uns nur noch weiter voneinander. Man merkt auch das er mich liebt und hat auch schon geweint als ich meinte "Wenn das so weitergeht dann müssen wir das beenden, das macht mich kaputt". Bin einfach so hin und her gerissen.

Vielen Dank schonmal in Vorraus

...zur Frage

das ist ja nicht mehr normal was die Ex abzieht, fast schon bemitleidenswert! Du musst deinem Freund klipp und klar erklären das du das ende der Beziehung schon sehen kannst wenn das so weiter geht! Denn auf dauer, wird keiner von euch zweien am ende glücklich. Die Ex muss weg! Aber schnell. Am besten hälst dich von ihr fern, sonst bist du am ende eventuell die Böse, während sie einen auf unschuldig macht oder so.

Deinem Freund muss klar sein was alles auf dem Spiel steht

...zur Antwort

Ob du ihr nun verzeihen solltest oder nich liegt ganz bei dir? Denkst du den es wäre richtig? Fühlst du dich gut bei dem gedanken ihr zu verzeihen? Ist das was sie getan hat den für dich perönlich verzeihbar?  Also ich finde es kommt drauf an - wo hat sie ihn geküsst? Wenn es ein richtiger Kuss war, und sie dir (warum auch immer) ein Bild davon schickt, wäre ich mir mit dem verzeihen eher unsicher und sehr vorsichtig. Zudem frage ich mich was sie sich dabei gedacht hat? 5 Monate sind nicht gerade lang und wenn man schon ab diesem Punkt jemandem fremd geht, wird man es wieder tun. Wenn ich du wäre würde ich sie ganz direkt und offen fragen was das sollte - und wenn die antwort dich nicht zufrieden stellt, wars das wohl....

...zur Antwort
Ich will meinen Freund betrügen, wie krieg ich diese Bedürfnis los!?

Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin immer noch so verliebt in ihn und kann nicht genug von ihm kriegen! Wir sehen uns fast jeden Tag und ich vermiss ihn trotzdem immer wenn er nicht da ist. Ich hänge sehr an ihm <3 Es ist mir jedoch schon zwei Mal passiert das ich mit einem andern rumgerutscht habe! Beide male habe ich es meinem Freund erzählt. Ich habe mir so Vorwürfe gemacht und mir gedacht das mein Freund dass echt nicht verdient hat, denn er hat mir komplett verziehen. Er war traurig, aber konnte mir nicht mal richtig sauer sein, weil er mich einfach nicht verlieren möchte! So jemand tolles finde ich nie wieder, er ist der Mann den ich heiraten möchte mit dem ich alt werden möchte! Dennoch fühl ich mich so oft zu andern Jungs hingezogen :( Was ja so weit eigentlich noch kein Problem ist, aber sobald halt mehr daraus wird. Mein erster Ausrutscher war danach ziemlich schnell vergessen weil ich danach nichts mehr mit dem Typ zutun haben wollte und alles dafür getan hab dass mir mein Freund wieder verzeiht! Aber es gibt eben den einen Typen aus meiner Klasse, vor etwas 3 Monaten hat er des feierten mit mir angefangen und ich bin leider darauf eingegangen.... und dass führte dazu das wir uns getroffen und geküsst haben. Ich habe sogar kurz überlegt meinen Freund für ihn zu verlassen! Obwohl des voll der Macho is der mit jeder macht! :o Kein Plan was ich an dem so toll find ich hab seit dem schon oft probiert ihn zu ignorieren, hab ihm schon 100-mal gesagt dass ich nichts von ihm will. Aber er lässt nicht locker und das schlimme ist in gewissermaßen will ich das auch gar nicht, wie sich ihn halt doch ziemlich geil finde! Es macht mich an wie er mir Komplimente macht und mich geil findet, ich krieg ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf! Das Bedürfnis mit ihm zu schlafen ist einfach sehr hoch! Ich weiß dass das mein Freund nicht verdient hat und dass ich ihn auf keinen Fall deswegen verlieren möchte, aber so wie es im Moment ist macht es mich einfach auch sehr unglücklich, da ich den andern Typen einfach nicht vergessen kann!

Ich hoffe ihn könnt mich vielleicht ein Stück weit verstehen und denkt nicht so schlecht von mir.... ich würde mich sehr über eure Meinungen, Tipps oder eigenen Erfahrungen freuen!!

...zur Frage

Er mag dich zwar anziehen, aber für ihn wirst du nur ein kleines Abenteuer sein. Und selbst wenn ich nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen will, aber ja dein Freund hat durchaus was besseres verdient. Jedenfalls finde ich du solltest diese Gedanken mit ihm teilen, den liebe ist nicht wirklich das was dich an ihn bindet denke ich.

...zur Antwort

Mach dir keine Gedanken, nur weil die Verlientheit vorbei ist, heißt das nicht das alles vorbei ist! Rede mit ihm, aber so das er nicht gleich genervt ist, mach nicht einen auf wehleidig. Frag ihn mit fester und interessierter Tonlage was los ist? Oder ob ihm was fehlt?

...zur Antwort

Also jetzt muss ich mal was fragen, wäre es den schlimm wenn er noch Jungfrau wäre?:D hört sich nämlich so an als ob du angst davor hättest:D

Vielleicht könnte es sein, vielleicht auch nicht. Mein Freund hatte auch mal so eine Verengung, damals kannten wir uns aber noch nicht, da wir immer offen über alles reden können hat er es mir mal erzählt. Aber er hat die Vorhaut quasi " trainiert " indem er sie öfter mal weiter runtergezogen hat als er eigntlich sollte und plötzlich verschwand der Schmerz. Jedenfalls ist die einzige Lösung zu deinem Problem, ihn darauf anzusprechen!

...zur Antwort

Mögen eventuell. Du kannst erst sehen das sie interessiert ist wenn du mal auf sie zugehst. Zeig ihr dein Interesse an ihr und du wirst eine Antwort erhalten. Sag ihr das du lust hast mal was mit ihr zu machen, wenn du nicht sofort so mutig sein willst lad noch ein paar andere aus deiner Klasse ein. Mädchen stehen drauf wenn der Junge den ersten Schritt macht. Und wenn ihr euch dann ein paar mal mit anderen getroffen habt, kannst du sie ja später mal bitten das nächste mal nur was mit dir zu machen?

...zur Antwort

Hey, ich kann mir denken das du das nicht böse meinst, oder intolerant bist oder so. Mit der " aktuellen Zeit " meinst du mit Sicherheit diese ISIS Affen - jedoch sind diese Untermenschen nicht Muslime sondern Terroristen! Diese Menschen haben überhaupt nichts mit Gott oder Allah am Hut, sie sind quasi Hirnlos und werden ebenfalls von hirnlosen gesteurt.

Deinem Kind etwas zu verwehren was den Islam WIRKLICH wiederspiegelt, und beweißt wie friedlich er eigentlich ist, ist einfach nur unnötig, und ich als Christ und Muslime weiß wovon ich spreche. Ich bin mit beiden Religionen groß geworden und habe nicht krankhafte Gedanken etwas in die Luft zu sprengen. Moscheen sind genauso schön und sehenswert wie Kirchen!

Aber natürlich liegt die entscheidung bei dir als Erziehungsberechtigte

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung weiß ich das man die Ex einfach aus Prinzip nicht ausstehen kann, einfach weil sie was mit dem jetztigen Freund was hatte. Und ja, auch ich hab öfters mal an sie gedacht, was so besonders an der ist und was die zwei schon alles gemacht haben - Ich denke das ist normal. Ich weiß  auch das mein Freund sein erstes mal mit ihr hatte, was sie für mich umso unsympatischer macht. Jedoch musst du bedenken, das DU jetzt seine Freundin bist. Er will dich und nicht die Ex, schließlich gibt es einen Grund warum sie die Ex ist und nicht seine jetztige Freundin.

...zur Antwort

Hey,

Ich kann mir nicht vorstellen wie schrecklich es sein muss im falschen Körper gefangen zu sein! Dennoch du musst jetzt entscheiden was für dich das beste ist und nicht für deine Freundin. bring es ihr schonend bei, setzt dich in ruhe mit ihr hin und erklär ihr was in dir vorgeht, wie du dich fühlst, was deine wünsche sind. Erklär ihr deinen Standpunkt . Natürlich musst du mit allem rechnen, sie wird wahrscheinlich etwas überrumpelt sein, jedoch wird sie es akzeptieren müssen. Ob sie bleibt oder geht liegt dann bei ihr.

...zur Antwort

Na ja wenn ihr ja schon fotos ausgetauscht habt und euch treffen wollt geh ich nicht davon aus das sie ein fake ist - von daher, wieso nicht? wenn du meinst es würde sich für dich persönlich lohnen diese Person quais " richtig " kennenzulernen und ihr zwei euch gut versteht, könnte man es machen. Wer weiß vielleicht wird auch eher was draus wenn du sie mal im echteh leben siehst oder dir wird bewusst das ihr 2 überhaupt nicht gut zueinander passt. Ich würde fahren oder wenn sie mal in der nähe sein sollte sie zu mir einladen

...zur Antwort

Hey, ich will nicht wie eine Zicke rüberkommen, aber Männer sind meist so notgeil wenn du auch die dementsprechenden Signale rüberbringst. Selbstverständlich gibt es Männer die mehr als nur das eine wollen, man muss nur an den richtigen stellen suchen. Man muss zudem auch wählerisch sein. Außerdem ist die Sache mit der wahren Liebe nicht so einfach... ich bin der festen Ansicht das es die wahre Liebe gibt! Auf alle fälle, jedoch ist sie nunmal nichgt überall zu finden. Heute ist jeder oberflächlich - und das ist auf dem ersten Blick auch gut so, aber danach sollte nur noch der Charackter zählen. Den das Aussehen mag die eintrittskarte sein, jedoch ist der Charackter die dauerkarte, nicht wahr? ;) und seien wir mal ehrlich, jeder achtet auf den ersten Blick auf Äußerlichkeiten.

...zur Antwort