mag er mich vielleicht doch irgendwie, bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn er dich gerne ansieht, das kann mann/frau erwarten das er interesse an dir hat oder zumindest dein äusseres nicht abstoßend findet, denn personen die man nicht mag schaut man für gewöhnlich nicht an ;)  wenn ihr bis jetzt nur wenig geredet habt dann kannst du davon ausgehen das alles was er von dir kennt dein äusseres ist und wenn er etwas an dir mag dann dein äusseres. Geh also nicht davon aus das er in dich verliebt oder verknallt oder so ist. Wenn du ihm näher kommen willst solltest du öfter mit ihm reden wenn du merkst das ihr miteinander reden könnt ohne das lange pausen zwischen euren gesprächsthemen entstehen, dann ist das ein gutes Zeichen dafür das ihr auf einer wellenlänge seid. Wenn er beim abhängen mit dir oft körperkontakt zu dir sucht auch wenns nur die schulter oder deine Füße/schuhe sind, dann ist das ein ziemlich eindeutiges zeichen dafür das er auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00sunny00
07.06.2016, 14:39

wir treffen uns bald vllt fürs Kino für nh Horrorfilm, gibt es da evtl auch Sachen die ihr jungs macht wo ich drauf achten kann?

0

Kerle machen sich nicht umsonst den Aufwand ein Mädchen zwei mal anzuschreiben. Denn wenn ein Typ kein onteresse haben sollte schreibt er einen kaum an. Ich denke du kannst davon ausgehen das er was von dir will;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ggmen
07.06.2016, 15:08

Das ist vollkommen richtig. Lieber spiel ich Fußball oder mach was sinnvolles als meine Zeit zu verschwenden jemandem zu schreiben mit dem ich ohne hin nix zu tun haben will. Mich schreiben auf Instagramm immer so komische Mädchen an meistens total penetrant. Ich antworte meistens nie und wenn dann schreiben nie lange. Tipp: ich glaub also er mag dich aber geh im nicht auf den Sack (sei nicht aufdringlich). Wenn er was will dann kommt er schon auf dich zu.

0

Es kann sein, dass er an dir interessiert ist, das kommt aber auch darauf an, was er dir schreibt. Aber wenn ich dir 2x in Folge schreiben würde, könntest du davon ausgehen, dass ich an dir interessiert bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00sunny00
07.06.2016, 14:41

also er hat beim ersten mal das Thema von vor eine Woche wieder aufgegriffen und beim 2. mal etwas zum Klassenkampf (an unserer schule eine art Wettbewerb) gefragt.. ist das gut?

0
Kommentar von ggmen
07.06.2016, 15:09

Also Themen die eigentlich scheisegal sind. Also ja das ist gut denn er sucht Gründe überhaupt mit dir schreiben zu können.

0

Was möchtest Du wissen?