Ab wann redet man von ''Liebe'' oder verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verliebt sei ist toll:) man hat die rosa rote Brille auf, alles scheint perfekt mit dem Partner. Liebe kommt nach meinen Erfahrungen erst dann, wenn die rosa rote Brille abgelegt ist(Sprich Verliebtheitsphase ist vorüber) Man schätzt einander und liebt es dem Partner all das zu geben was er sich von einer Partnerin wünscht. Man denkt permanet an den anderen und man schenkt ihm/ihr  eine menge vertrauen. Vor allem ist es schön wenn beide Partner das "L" wort zum ersten mal gesagt haben;)

Schade ist es heute nur das es jeder einfach nur so sagt, obwohl er/sie gar nicht so intensiv fühlt - ehrlich Leute sparrt euch euer " Ich liebe dich " für jemanden wertvollen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
31.05.2016, 18:37

Ja so bin ich nicht.Ich bin da eher vorsichtig was ich sage. 

Ich habe das ein oder andere nette Mädchen so verjagt.Da ich nachdem ich sowas gesagt bekommen habe,nicht wusste wie das meinerseits aussieht. 

So wie es aber aussieht hatte ich es also bis jetzt nur 1 mal.

Danke für die nette Antwort =) 

0

Das kann man schlecht festlegen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich ist Liebe schon wenn ich mich mega freue die Person zu sehen. Muss auch nichts sexuelles sein, sondern einfach der Gedanke was mit der Person zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
31.05.2016, 18:32

Danke erstmal für die Antwort !

In die Sexuelle Richtung war das nicht gemeint. 

Das Problem ist das ich wenn sich eine Person in mich verguckt hatte,nicht wusste wie ich das sehe. 

Ich konnte nie wirklich darauf Antworten 

0

verliebt sein = An die Person denken, kribbliges Gefühl im Bauch...

Liebe beginnt erst, wenn die Verliebtheitsphase vorbei ist und ist im Gegensatz zum Verliebtsein nicht an bloße Gefühle gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
31.05.2016, 18:34

So wie ich das ganze dann hier lese,muss ich ehrlich sagen,das ich das ganze nicht wirklich oft hatte. 

Eventuell 2 mal.Danke für die nette Antwort !


0

Ich bemerke es bei mir immer wenn ich die Person ansehe und einfach nur grinsen muss und evtl. dabei auch etwas rot werde :-) Auch ist es ein gutes Zeichen wenn du zb. das Bedürfnis hast sie im Arm zu halten und sie zu küssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal verliebt sein ist wenn du dich freust sie zu sehen oder wenn du so ein komisches Gefühl im Bauch hast sobald du mit ihr redest :)

Aber viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe ist das gefühl, was in einer beziehung "übrig" bleibt, wenn die schmetterlinge weg sind und du deinen partner trotzdem noch toll findest und mit ihm sein möchtest. verliebt wechselt zu liebe oder das verliebt sein verschwindet und man trennt sich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
31.05.2016, 18:33

Klasse gesagt.Danke für die Antwort ! 

0

das kann man nicht so genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?