Will ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

und wieder eine die so einem wie ein reudiger strassenhund hinterherrennt. du hängst an der angel wie ein fisch aber merkst nicht wie du es bereuen wirst dein erstes mal zu haben und nur so ne lusche fckst. mach es wenigstens aus liebe in ner anderen beziehung und sei nich so wie die meisten mädchen heutzutage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kinglylie 22.06.2016, 02:23

Darum frge ich auch danke dir

1
stonedE 22.06.2016, 02:28
@Kinglylie

nein du willst ihn nicht. er wollte nen blowjob. weg mit dem. nur wertvolle mädchen sind die die sich nich so behandeln und sich auf solche einlassen. diese ganzen mädchen die dabei mitmachen sind wertloser von jedem gebrauchter sperrmüll. sei einzigartig wie ein diamant und lass dich nicht von jedem anfassen sonst wirst du zum wertlosen gebrauchten einwegflasche die man hat und wegwirft. sei etwas was man selten trifft. und so denken viele jungs in unserem alter. zumindest meine freunde

2

Also ich würde dir abraten mit ihm Sex zu haben. Er ist laut deiner Aussage nur darauf aus und nicht mehr. Das hat er ja dir aber auch so gesagt, was du ihm echt hoch anrechnen kannst. So ehrlich sind nicht viele. Dennoch hast du ja vielleicht Gefühle für ihn, bist dir aber auch dabei nicht sicher.

Also wie gesagt, ich würde es an deiner Stelle mir echt gut überlegen, ob du mit ihm Sex haben willst. Gerade weil du ja auch noch Jungfrau bist. Das 1. Mal sollte eigentlich was Besonderes sein. Es ist zwar nie so wirklich, wie man es sich vorstellt, aber trotzdem was Besonderes.

Zudem würdest du danach zu ihm Gefühle aufbauen, die er aber nicht erwidern kann, was er dir ja gesagt hat. Ob du jetzt noch weiter Kontakt mit ihm haben solltest, ist schwer zu sagen, weil ich davon ausgehe, dass er es immer wieder versuchen wird. Vielleicht solltest du einfach nur mit ihm schreiben und den Kontakt gar nicht so sehr zulassen. Aber das musst du alleine für dich entscheiden.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Kinglylie 22.06.2016, 02:37

Danke dir 

0
Funsoft77 22.06.2016, 02:39
@Kinglylie

Kein Problem, immer wieder gerne^^
Kannst ruhig immer die Com. hier fragen, falls du was wissen möchtest. Du kriegst hier eigentlich immer gutes Feedback, deswegen ruhig immer fragen, falls du dir nicht sicher bist. Was du dann machst, ist dir überlassen, aber wir helfen trotzdem gerne ;)

1

Glaub mir F+ geht in unserem alter immer kaputt. Und die story willst du deinen Kindern später nicht erzählen. Außerdem musst du an deinen Ruf denken, der würde das sicher nicht für sich behalten.

Kinglylie 22.06.2016, 02:38

Er schwur auf gott er sagt nichts und all diese sachen halt aber ja hast recht danke 

1
IIIIIlllllIII 22.06.2016, 02:45
@Kinglylie

Und nur um klar zu gehe das du dich nicht umentscheidest. Angenommen du verliebst dich in der F+ Zeit in ihn und er will nur das Loch dann könnte es dir seelisch/geistig sehr schlecht gehen.

1
Kinglylie 22.06.2016, 02:47
@IIIIIlllllIII

Ok das stimmt aber irgendwie sehe ich ihn auch als kummpel ich weiss nicht ich habe echt keine ahnung . Er ist auch so komisch zu mir 

1
IIIIIlllllIII 22.06.2016, 02:51
@Kinglylie

Also ich hab bis jtz nur schlechte Erfahrungen mit F+ gehabt. Damals beste Freundin waren beide single dachten uns nichts bei hat 3-4 mon gehalten und jtz sind wir verfeindet weil sie sich verliebt hat und ich das in ihrem Schutz beendet hab. 

1

Vllt dachte er das du ihn ran lässt wenn ihr euch seht also ich an deiner stelle würde mir zeit lassen und mir überlegen ob ich wirklich mit irgendeinen mein erstes mal haben will

Der Typ will dir nur ans höschen. Du bist jung und naiv denkt er sich, also warum nicht?
Aber um ehrlich zu sein du solltest das lieber nicht zulassen. Will dich jetzt nicht beeinflussen oder so aber der Kerl will halt nur Sex und da du noch Jungfrau bist würde ich mir an deiner stelle jemanden suchen der mehr will als nur ein Loch. Weil Freundschaft Plus geht meistens in die Hose - vor allem für Mädchen.

Oder hat ihm beim rummachen der ausgestopfte BH nicht gefallen? ;-)

Nein - Spaß beiseite - was willst du von so einem Pfosten? Der macht sich nur ne Kerbe in den Bettrahmen und erzählt schlimmstenfalls noch rum wie leicht Du zu haben warst!

Nach dem Verhalten mach dir doch mal Gedanken über seinen Charakter und seine positiven Eigenschaften... was hat er denn, daß du ihn überhaupt "willst"?

OK - wenn dein Beuteschema Aloch ist dann passt es ja...aber dann nicht jammern wenn man nur Opfer ist.

Er wollte nur Sex, und du hast ihn klugerweise nicht rangelassen. Jetzt ist er sauer, weil er kein Sex von dir bekommen hat. Vergiss ihn, und buch es unter Erfahrung.

Ja, dass ist normal aber machen kann man da nicht viel, wenn einer mehr als der Andere empfindet.

Was möchtest Du wissen?