Soll ich es ihm beichten?

8 Antworten

Sag ihm einfach den Standort den du ihm gesagt hast das du da noch hinziehen wirst und jetzt noch woanders wohnst. Aber dachtest das er erst zu dir kommt wenn du dorthin gezogen bist. wenn er ein wahrer Freund ist wird es für ihn nicht schlimm sein. Das du das jetzt schon gesagt hast weiß er wenigstens schon wo du demnächst wohnst.

PS : Sag es ihm am besten bevor er zu deinem Zuhause was du demnächst hast geht. Sonst wird er sicherlich sauer das er extra eine Stunde fährt um dich zu besuchen und dann dich nicht in diesem Haus auffindet und erfährt das du noch woanders wohnst und nochnicht in diesem Haus. Viel Glück

LG Water22

In der Zeit von Harvey Weinstein, dem Horrorhaus von Höxter und Joseph Fritzl ist es total legitim nicht jedem Bekannten gleich seine Adresse, EC-Karten-PIN oder sein Geburtsdatum zu verraten.

Jetzt wo ihr Euch besser kennt, ist es okay.

Wenn er dafür kein Verständnis hat ist er eh nicht der Richtige!

Du sagst ihm einfach die Wahrheit und auch den wahren Grund warum du ihm die Stadt genannt hast. Es gibt schlimmeres und ehrlich währt am längsten.

Kontakt mit WEM = mit EINEM Typen

Sag es Deinem Typen wie es ist und alles ist paletti.

Du baust dir einen Schutzschild, weil du nicht wirklich für eine Beziehung bereit bist. Lieber etwas erfinden und sich dahinter verstecken..bevor es zu ernst wird und du dich darauf einlassen musst. Wo ist dein Vertrauen in die Liebe? Traust du dir selbst nicht über den Weg? Was hast du für Erfahrungen gemacht, die dich so beeinflussen?

Der Freund will dich besuchen, was zeigt, dass er es ernster meint als du.

Du kannst weiter dein Lügengebäude aufrecht halten und ausbauen oder du gibst zu, dass du das alles erfunden hast. Schwer zu erklären, aber du kannst es versuchen, wenn du jetzt tatsächlich mehr willst als eine lockere Freundschaft.

Ehrlichkeit ist wichtig, und wenn er dich mag, könnte er Verständnis aufbringen.