Im Gym auf Frauen Po's gucken normal oder pervers?
Können wir normalisieren, das man im Gym auf Frauen Ärsche guckt? Jedenfalls nicht die ganze Zeit, jedoch einen kurzen Blick! Das bleibt dann natürlich auch nur beim kurzen Blick. Aber ist schon komisch, wenn man immer beim vorbeilaufen nach oben guckt und so tut als hätte man es eh nicht schon gesehen.
59 Stimmen
16 Antworten
Ich bin eine Frau und bewusstes Wegschauen ist völlig unnötig. Wenn man mal kurz schaut, finde ich das völlig in Ordnung. Manchen Körpern sieht man die harte Arbeit und Disziplin an und da bleibt vielleicht auch mal der Blick kurz hängen. Ich bin ehrlich, auch ich schaue mal, vor allem wenn jemand einen echt tollen Körper hat, weil das echt bewundernswert ist. Gilt übrigens für jedes Körperteil.
Starren geht gar nicht, da sind wir uns, denke ich, einig.
Wenn ein Mann seinen Oberkörper trainiert gucke ich auch hin. Es ist nur ein flüchtiger Blick aber ich finde gucken darf man KURZ
Kein anstarren. Aber ein kurzer Blick ist schon okay.
Hey,
Was heißt hier „normalisieren“… Dass man jemandem mal auf den Hintern guckt, wenn dieser den gerade trainiert ist völlig klar. Wenn ein Mann seinen Bauch trainiert guckt man da auch drauf. Natürlich beobachtet man seine Mitmenschen im gym.
Nur leider gehen die meisten Blicke über einen kurzen Blick hinaus und jemandem auf den Hintern zu starren geht überhaupt nicht. DAS ist pervers und geht gar nicht- du möchtest dich ja auch sicher fühlen wenn du trainierst. Und das gehört auf keinen Fall normalisiert
LG
Nein, das können wir ganz und gar nicht normalisieren!
Und wenn es ein normales vorbeischauen wäre, dann würden wir nicht darüber reden.
Ich denke aber genau das ist gemeint. Dass wir Männer schauen, ist absolut natürlich.
Gucken darf jeder - überall hin. Manchmal ist das auch gewollt! Also guck ruhig.