Was tun wenn man eine schwäche auf Frauen Ärsche hat?

13 Antworten

Guten Morgen, Richtung Sommer geht es mir genauso. Solang es nur gucken ist und nicht belästigen.

Du wist Dich wohl damit abfinden müssen, ein ganz normaler Mann zu sein.

Nix. Ich liebe auch Frauenhintern😏und gucke bei jeder drauf😏und schöne üppige Knackhintern und Fitnesspopöchen packe ich auch mal an.

Kekek330  09.08.2023, 22:56

Schäm dich

Macht doch nichts, ich meine solange du nicht eine Ewigkeit draufstarrst. Bis es sogar unangenehm für die Frau wird, das tut man nicht. Ich liebe auch frauenärsche, die schön geformten, also ich schau auch ziemlich jeder frau auf den arsch. Sehr schöne rundungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lesterb42  16.07.2023, 07:25
Bis es sogar unangenehm für die Frau wird,

Am Arsch haben die keine Augen.

macht jede mann ist jetzt nix schlimmers aber gute einigen frau wolle es ja gefühlt das du ihn auf arsch schau anders kann ich mir das nicht erklären das man bei 37 grad so eng hose an die an körper klebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung