Ich wurde in aller Öffentlichkeit gedemütigt, erniedrigt und blamiert, weil ich nicht hübsch genug, oder vielleicht auch hässlich bin. Was soll ich tun?

Richard30  02.03.2024, 21:44

Ist das mehrmals passiert und hast du das schon anzeigen können?

Christina164 
Fragesteller
 02.03.2024, 21:48

Der sexuelle Missbrauch durch meinen Vater ging jahrelang. Mein Bruder hat mich ,,nur" einmal vergewaltigt aber dafür hat er sich jahrelang jede Nacht einen runtergeholt.

5 Antworten

Das ist noch nicht verjährt und gehört angezeigt.

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige, die haben geschulte Polizist/inn/en extra für sowas.

Die meisten sexuellen Übergriffe finden innerhalb der Familie statt, das wissen die auch. Und die wissen auch, wie sich Täter das Schweigen ihres Opfer sichern und ihm vielleicht auch noch einreden, es sei "selber Schuld", soll froh sein, dass es überhaupt einer mit ihm macht", ihm/ihr sowieso kein Mensch glauben wird"...usw. usf.

Und wie du sagst, es existiert ein Video als Beweis!

Nimm deinen Mut zusammen und löse deine Abhängigkeit von dieser Familie auf!

Richard30  02.03.2024, 23:47

Das mit dem Video ist ein guter Punkt!

0

Da du höchstwahrscheinlich von diesen schrecklichen Ereignissen traumatisiert bist, wäre eine Psychotherapie sehr sinnvoll. Alles andere kannst du dann bei ruhigem Kopf entscheiden.

Am besten wäre eine psychologische Behandlung damit du das besser verarbeiten

wenn du möchtest können wir reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das alles stimmt, dann solltest du den Kontakt abbrechen und deine Familie anzeigen und Therapie wirst du auch nötig haben.. Das sind Gedanken, die du haben solltest und nicht ob die dich aussprechen lassen, weil du dich immer noch mit diesen Kriminellen abgibst.

Anzeige bei der Polizei, Kontakt zur Familie abbrechen.