Ich suche eine seriöse Seite wo ich einen Mann finden kann für Sex?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, w49, aus der Schweiz, kann dir C-Date empfehlen.

Natürlich gibt's da auch Männer drauf, die nicht wissen, was ganz normaler Anstand ist, aber die kann man blockieren.

Ich habe viele nette Männer dort kennengelernt, mit denen ich mich für unverbindlichen Sex treffen konnte.

Wer nett zu anderen ist, wird auch nett behandelt. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei poppen.de ist es am einfachsten, vor allem als Frau und optional mit der bezahlversion hast du da mehr Möglichkeiten zu selektieren und dem Sex steht dann nichts mehr im Weg 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markt ist ganz gut, bin da auch für Füsse treffen angemeldet. Hatte paar nette Männer denen das gefiel, aber gibt wie immer auch welche wo ich es nicht wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du möchtest kannst du mich anschreiben bin im Moment single und offen für alles was mit Niveau und gegenseitigen Respekt ist man kann sich kennen lernen und hübsch was passiert alles kann nichts muss 😉😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 21:28

Weiß nicht, ob du das bist auf dem Pb, siehst aber echt gut aus

0
@Inkognito-Fragesteller

01796811534 wenn du möchtest kannst du mich anschreiben bei WhatsApp und siehst mich dann aber ich sehe keinen Grund oder Sinn ein anderes Foto rein zu tun ☺️😍😘

0

Ich bin auf Bumstreff.de aktiv und es funktioniert für mich zuverlässig. Frauen in deinem Alter sind dort aus meiner Sicht bestens aufgehoben. Ich suche dort selber Frauen so um die 40 und aufwärts.

Inkognito-Nutzer   20.04.2024, 13:35

Warum genau suchst du nach Kontakten zu Frauen ab 40+?

0