Hey, wenn ich(14) die Penismaße von einen Jungen an meine Freundin weitergebe und er es nicht will, kann er mich anzeigen und werde ich dann bestraft?

11 Antworten

Du bist eh noch nicht straf-mündig. Also hätte es gar keinen Sinn Dich anzuzeigen. Von da her hast Du also nichts zu befürchten.

Aber abgesehen davon, wenn Du ihm versprochen hast es niemanden zu erzählen, dann solltest Du dieses Versprechen auch einhalten. Sonst hast Du bald den Ruf eine Tratsch-Tante zu sein, der man gar nichts anvertrauen sollte. Außerdem könnte er sich mit irgend einer Gemeinheit an dir rächen, wenn Du sein Vertrauen missbrauchst und Dein Versprechen brichst. Das würde ich in so einem Fall tun.

Soll Deine Freundin ihn doch selber fragen, wenn sie so viel Interesse an diesem Detail hat.

LG, Ralfi.

Tannibi  07.11.2017, 14:15

Sie ist 14, also strafmündig.

3
mx2line  21.02.2018, 19:04

Ab 14 ist man strafmündig...überdenke deine Antworten eh du Unsinn verbreitest

1

Hallo LuisaFein

Naja du solltest dir wirklich überlegen ob du einfach so ein Geheimnis ausplaudern willst.

Strafbar ist es zwar nicht aber euer Vetrauensverhältnis wäre auf jeden Fall hin und wenn du Pech hast macht danach in deinem Freundeskreis die Runde dass du nicht vertrauenswürdig bist und keiner erzählt dir mehr irgendwas.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Hobby – Disclaimer: Meine Antwoten stellen keine Rechtsberatung dar

Dafür habe ich ihn versprochen wenn ich es messen darf das ich es
niemanden sage und es mir überlege mit ihm vilt sex zu machen.


Wenn du so leicht zu haben bist, kannst du auch die Maße weiter geben.

Deinem Ruf wird es sicher nicht mehr schaden.

Und gesetzlich brauchst du keine Sorge haben  Niemand könnte dich dafür belangen.

Hallo! Rechtlich kann Dir nichts passieren aber moralisch ist das  - sorry - eine Sauerei, ein böser Vertrauensbruch

Wie groß ist er denn bleibt unter uns??

Alles Gute

Bei deiner Freundin ist das Geheimnisse über die Größe von seinem Penis sicher gut aufgehoben . Du kannst ja auch bei der Größe etwas mogeln, dann hast du keine wirklichen Informationen weitergegeben.