Hallo ist es ok wenn ich gerne mit anderen Leuten nudes tausche weil ich mir unsicher über mein penis bin? Ob er groß genug ist und etc.?

9 Antworten

Ich finde das schon was seltsam, wenn du dir Bestätigung zu deiner Penisgröße von anderen holen musst, indem du ihnen Bilder schickst. Ich denke, du solltest mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Die Größe deines Penis definiert nicht, ob du ein toller Typ bist, ob du männlicher oder reifer bist als andere, oder ob du deine Partnerin oder deinen Partner besser oder schlechter beglücken kannst. Penisse sind einfach so groß, wie sie sind, und das ist total okay und bedeutet gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Mit 16 stand ich bereits fest im Arbeitsleben (Ausbildung und Nebenjob) und hatte für derart Quatsch weder Zeit noch Lust, da wurde gearbeitet und wenn man damit fertig war, ist man froh gewesen im Bett liegen zu können und zu schlafen, nix mit Pimmelchen Bilder versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt

Es ist Deine private Angelegenheit und ich bin mir nicht sicher, ob es Dich tangiert, dass es viele Leute als Fehler sehen...

Ich finde nichts dabei , Nudes bzw. Penis Bilder zu verschicken. Auch Vergleiche anzustellen ist für mich ok und ich mache das auch selbst gerne.

Aber ob dein Penis groß genug ist und vor allem das " etc." , wirst du damit nicht rausfinden können.

Das wirst du nur im Einsatz herausfinden können, bzw. deine Partner/innen dir sagen können

Wenn es sich für dich okay anfühlt und du dadurch die Bestätigung bekommst, die du brauchst, finde ich es okay.