GV Traum mit einer Frau, könnte ich Bi sein?
Hi seit 5 Jahren bin ich am überlegen ob ich auch auf Frauen stehe, in der Schule haben mich Jungs selten interessiert und ich habe mich da schon mehr beeindruckt von Mädchen gefühlt und war immer nervös mit fremden Mädchen mich zu unterhalten, es kann natürlich auch sein das es an was anderem lag, als ich Teenager war hatte ich viele gescheiterte Jungs Kontakte die ich alle blockiert habe sobald sie pervers wurden oder mich belästigt haben, ich hab damals sogar ein bisexuelles Mädchen kennengelernt sie war aber schon 18 glaube und ich 16, ich hatte einen leichten crush auf sie, wie auf eine Schauspielerin auch schon mal, also ich fühle mich zu Frauen schon hingezogen, ich schaute früher auch eher auf Frauen als auf Männer wenn ich attraktive Menschen sah.
Ich bin jetzt seit drei Jahren in einer hetero Beziehung, aber irgendwo in mir hätte ich schon gern mal was mit einer frau gehabt als Erfahrung glaube.
Ich hatte letztens einen Traum wo ich mit einem Mädchen zusammen war und GV hatte und das war an meiner alten Schule die nicht aussah wie meine alte Schule aber es fühlte sich wie meine Schule im Traum an ganz komisch. Aufjedenfall im Traum fand ich das toll, es war verwirrend aber fühlte sich gut an, sogar aufregender als GV mit einem Mann, da viele Männer wie mein Freund leider Vorspiel etc. oft vernachlässigen und sich nicht so dafür interessieren, vielleicht ist mein Unterbewusstsein aber auch einfach nur enttäuscht über meinen freund der sich nur 2 minuten für ein Vorspiel einlässt. :(
würdet ihr es für möglich halten das ich Bi bin? Sind das Anzeichen?
4 Antworten
Klingt definitiv danach. Du fühlst dich von Frauen auch angezogen und möchtest GV mit Frauen haben. Eindeutig bi :))
Dankeschön für deine Antwort :)
Ja. Kann sein. Hast du deinem Freund schon mal gesagt, dass es frustrierend ist, wenn es zu oft nach seinen Wünschen geht?
Sex mit einer Frau, in die man verliebt ist und die in dich verliebt ist, ist wunderschön. Nur Ausprobieren ohne Gefühle wäre nur ein Teil der Magie.
Ich finde den Grund schon ernst. In einer Beziehung dauerhaft vom Sex enttäuscht zu sein macht was mit einem. Das finde ich nicht oberflächlich.
Aber anscheinend ist er ja ansonsten in Ordnung und ihr habt keine weiteren Probleme, die Veränderungen zum Positivem verhindern.
Naja, ich finde Sex spielt in der Beziehung eine grosse Rolle. Und es ist ja nicht nur Sex, er ist egoistisch. Er nimmt, gibt aber nicht. Ich meine in der Liebe geht es doch eben genau darum, dem anderen Liebe zu schenken, ihn wohl fühlen zu lassen, ihm geben was er braucht und verwöhnen. Zuneigung zeigen usw…und nicht nur um die sexuelle Befriedigung an sich. Zum Druck abbauen kann er einfach seine Hände benutzen.
Ja das kann sein:-)
Blöd ist halt, dass du in einer Beziehung steckst, und es nicht ausprobieren kannst. Frauen sind wunderbar 🥰.
In einer guten beziehung könnte sie es trotzdem probieren. Und darüber sprechen.
Ich bin hetero. Erstens. Trotz dessen kann ich mir vorstellen das Frauen die besseren Liebhaberinnen sind.
Ich glaube das kann man so nicht sagen. Es gibt sicher bei beiden Geschlechtern Engagiertere und Faule. Aber eine Frau fühlt sich einfach komplett anders an. Es ist ganz was anderes und nicht vergleichbar.
Ja habe ich schon oft gekämpft für Veränderungen, er ist auch immer genervt das er was dafür "tun" muss damit ich auch was davon habe, macht mich so sauer wenn ich darüber nachdenke aber ich kann ja niemanden verlassen weil der GV nicht gut ist, das finde ich zu oberflächlich :(
In dem Traum war es definitiv ein Gefühl von Verliebtheit das hat sich irgendwie gut angefühlt auch wenn ich mich wie eine fremdgeherin gefühlt habe als ich aufgewacht bin. War ja am Ende nur ein Traum.