Bin ich Bi?

2 Antworten

Hey,nach mehrerer Fragen hier klingt es wahrscheinlich,oder möchtest es ...finde es einfach heraus,was du magst ,fühlst besser ist..viel Glück 🍀

hannakeks 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 20:41

hey sorry, ich hab deine antwort irgendwie nicht verstanden😭😭

Kannst du dir ein Leben mit Männer vorstellen findest du Männer oder Jungs attraktiv oder sonstiges wenn ja bist du bi wenn nicht dann nicht

hannakeks 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 20:38

ich bin ja ein mädchen.. ich finde männer auf jedenfall attraktiv, aber ich frage ja jetzt ob ich dann jetzt auch auf frauen stehe oder ob mich die maskulinität einfach nur an männer erinnert

Gesellschaft625  27.12.2024, 20:39
@hannakeks

Mein Fehler dann ist die Frage andersrum gemeint kannst du dir ein Leben mit einer Freundin vorstellen?

hannakeks 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 20:40
@Gesellschaft625

ich weiß es nicht, ich glaube ja.. irgendwie kann ich mir aber mit keinem so richtig was vorstellen, aber wenn ich was sagen müsste dann denke ich glaub ich ja

Gesellschaft625  27.12.2024, 20:43
@hannakeks

Dann tendierst du schon ein wenig zu bi solche Fragen brauchen oftmals Zeit ich habe auch erst gedacht ich stehe auf Frauen dann habe ich gedacht ich bin bi und nach ein paar Jahren wusste ich dann das ich schwul bin du bist laut deinem Profil 16 vielleicht findest du es auch noch heraus probiere aus was dir gefällt und dann wird es schon