Gibt es noch Männer, die einer Frau ein Leben lang treu bleiben?

17 Antworten

Ja, diese Männer gibt es, Du hast zwar Recht, das eine nicht unerhebliche Anzahl der Männer es mit der Treue nicht immer so genau nehmen, aber es gibt garantiert auch sehr viele Männer, die ihr Leben lang ihrer Frau/Partnerin treu sind, es ist ja so, das die Gründe für Untreue (egal wer von Beiden fremd geht) immer seine Gründe hat, so kann es ja auch mitunter sein, das der Mann untreu wird, weil er zu Hause "etwas nicht bekommt" und es sich deshalb woanders holt, Männer die aber in ihrer Beziehung rundum glücklich sind, haben keinen Grund untreu zu werden, das gilt im umgekehreten Fall genauso, und an dieser Zufriedenheit müssen beide Seiten ständig "arbeiten" Langeweile und das man gegenseitig alles als Selbstverständlich vorraussetzt ist häufig der Anfang vom Ende, und so etwas kann zur Untreue führen, gegenseitige Aufmerksamkeit hingegen trägt ungeheuer dazu bei, das beide Partner treu bleiben,

Ja klar, bestes Beispiel: ICH. Habe mit 24 geheiratet und ein Ende ist auch nach Jahrzehnten nicht abzusehen. Bin zwar Skorpion, denen man sexuelle Exzesse nachsagt, habe auf dem Gebiet aber keinerlei Expertise.

Hoffentlich bleibt dein Partner eine Glücksfall. Wünsche ich dir von Herzen.

Es gibt auch Frauen die betrügen. Lebenslang, gibt es bei der älteren Generation noch, in der heutigen, wird alles gleich weggeschmissen und bei Probleme, werden lieber hier auf GF fragen gestellt, statt miteinander zu reden.

Ich sehe mich als so ein Mann, und bisher klappt das auch. Ich habe nicht vor, daran etwas zu ändern.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Warum fühlst du dich schlecht anstatt dich darüber zu freuen, dass dein Freund so liebevoll und aufmerksam mit dir umgeht?

Ich würde das genießen und versuchen mein Inneres umzupolen.

Hör dir positive Affirmationen an, lerne deine negativen Glaubenssätze kennen und wandle sie um in positive Glaubenssätze.

Sonst wirst du immer wieder Negatives erleben...einfach dadurch, dass du es erwartest.

https://www.youtube.com/watch?v=HN5VSc03_FI