Freundin fragt um Geschlechtsakt mit anderen?
Führe seit 5 Monaten eine Fernbeziehung ( den ersten Monat waren wir komplett zusammen, seitdem getrennt ).
Sie, also meine Partnerin, hat mich gefragt, ob es für mich schlimm wäre, wenn Sie einmal Geschlechtsverkehr habe könnte, da sie seit ich nicht mehr da gewesen bin, keinen hatte. Für sie sei es nur Sex, also ohne Liebe, deswegen recht unproblematisch… ich bin nicht der Meinung und sie sagt, das sie weiß, das unsere Beziehung enden würde, wenn sie es machen würde, was ich bestätigt habe, logisch.
Ist eine sehr sehr gute Frau, keine Frage, nur halt aus der Hinsicht, ist es eben etwas wackelig.
Sie sagt, das ihr Körper es so will und ihre Vagina sehr trocken sei und sie Schmerzen hätte deswegen.. Ausrede?????
Danke euch.
11 Antworten
Ob du damit leben kannst oder nicht, das kannst nur du entscheiden. Es ist aber ein Zeichen von großem Vertrauen und Respekt, dass sie so ehrlich ist, dich erst zu fragen, anstatt es einfach zu machen und dir zu verheimlichen.
Du musst aber ihre Situation auch verstehen. Sie hatte dir zuliebe seit 5 Monaten keinen Sex mehr (warst du auch so artig?), weiß nicht wann sie das nächste Mal Sex mit dir haben kann... Du kannst ja nicht von ihr verlangen, jetzt ewig enthaltsam zu leben. Wie lange ist denn die Fernbeziehung noch geplant, hat das ein absehbares Ende?
Hast du nicht das Bedürfnis, zwischendurch mal wieder Sex zu haben? Vielleicht würde euch in dieser Situation beiden eine offene (Fern-)beziehung gut tun, zumindest so lange, bis ihr wieder eine normale Beziehung führt und regelmäßig miteinander schlafen könnt?
Meine Meinung dazu:
Wenn du sie liebst und dir die Beziehung mit ihr wichtig ist, dann sorge entweder dafür, dass die Fernbeziehung so schnell wie möglich wieder in eine Nahbeziehung übergeht, oder wenn das nicht möglich ist, dann gönne ihr wenigstens die Freiheit, sich während sie auf dich wartet mit anderen ein wenig vergnügen zu dürfen.
Wenn beides nicht möglich bzw. für dich akzeptabel ist, wäre wohl eine Trennung vernünftiger.
Auch wenn sie ursprünglich gesagt hat, eine Fernbeziehung wäre okay, hat sie nun wohl festgestellt, dass ein halbes Jahr ohne körperliche Zärtlichkeiten doch ziemlich zermürbend sein kann. Sie hätte nun ohne Probleme einfach fremdgehen können, und du hättest es wohl nie erfahren. Stattdessen fragt sie dich aber um Erlaubnis. Du scheinst ihr also sehr wichtig zu sein. Lass sie bitte nicht unnötig leiden.
Das wäre für mich auch ein Trennungsgrund.
Du musst da nicht nachgeben, wenn dir das nicht gefällt.
Sehr gut gesagt, geht mir genauso, danke dir sehr für deinen Kommentar.
Wäre ein Trennungsgrund.
Kann keine gute Frau sein, wenn sie an sowas denkt.
Untreue in einer Beziehung geht gar nicht.
Ach, nur Männer dürfen an Sex denken oder was?
Es ist keine Untreue, wenn sie um Erlaubnis fragt.
Aber ein Mann, der seine Frau 5 Monate (und wer weiß wie lange noch) alleine lässt und von ihr verlangt, in dieser Zeit enthaltsam zu sein, ist ein guter Mann?
Also wir können wegen des Geldes nicht miteinander leben muss noch sparen usw..
Ist doch ok. Wenn sie das nicht akzeptieren kann, ist sie es einfach nicht wert.
Trennung wenn man das nicht akzeptiert. Und Tschüss. What’s the Problem?
Das mit "trockene Vagina" ist völliger Quatsch.
Mit 1 Minute rein&raus-sex (was nicht ausgeschlossen ist) wird die Vagina nicht "per Knopfdruck“ klatschnass.
Sei glücklich, dass sie dich gefragt hat!
Sie hat von Anfang an klar gesagt, das es okay für Sie ist und Sie auf mich warten würde, habe kein Bedürfnis mit einer anderen Frau zu schlafen, möchte ich auch nicht.