Wieso habe ich kein Logisches denken?

3 Antworten

Bei Lidl haben sie jetzt grad logisches Denken im Sonderangebot. Geh hin, bevor alles weg ist!

Mach dir nichts draus! Ich bin auch nicht gut im logischen Denken und habe trotzdem ein Master in Informatik.

Eine Ursache deines Problems könnte eine imbalance im subtilen Körper sein. Diese Imbalance könnte wiederum aus einem Trauma oder ähnlichem entstanden sein. Such im Internet mal nach Pranayama und Versuch dich darin zu üben, vielleicht findest du sogar einen Meditationslehrer, der die genau zeigen kann, wie du dein volles Potential entwickelst. Wir alle könnten unsere Logik zur Perfektion bringen, wenn unsere Energien ausgeglichen wären. Menschen die gut logisch denken können, sind idR energetisch ausgeglichener als solche die es nicht können.

Dass Frauen keine Männer haben wollen, die nicht logisch denken können, ist  logisch. Wenn du das erkannt hast, kannst du also logischerweise ran an die Frauen, die nur Männer haben wollen, die logisch denken können.