Ich habe kein logisches denken bin ich dumm?

5 Antworten

Also och vin definitiv kein Experte aver villeicht hilft dir der film Forest Gump weiter. (Ich weiß es ist nur ein Film und nicht Real, (so als keiner Ansporn) wenn man ein Ziel hat kann man mehr erreichen als jemand mit einem Durchschnitts EQ

Weißt Du, nicht allle Menschen sind gleich. Kein Mensch kann alles. Ich kann auch vieles nicht, aber dafür kann ich halt andere Dinge besser als andere Menschen und damit bin ich dann zufrieden. Denk einfach daran, dass jeder Mensch wertvoll ist und das Wichtigste, was ein Mensch können muss ist lieben!

Vielleicht antworten Dir gerade ne ganze Menge Menschen was blödes. Siehst Du, die können auch was nicht: „Anständig sein!“

Ein Iq test sagt nichts aus dieser kann ausnahmsweise gering sein .das du aufgrund deines geringen Iqs davon ausgehst das du dumm seist beweist dir selber das du Logisches Denken beherschst .ich würde dir Raten dir selbst für den "schlechten" Iq welcher rein garnichts aussagt zu verzeihen da du dir selbst mit den Gedanken einschränkst .

Such dir ein Hobby und investiere Zeit hinein das wird dir 100% weiterhelfen

Wie alt bist du gerade und gibt es etwas wo du sehr gut drin bist so unnötig es auch sein mag

Mein IQ ist über dem durchschnitt

Bin aber dennoch aktuell noch recht unglücklich mit meinem leben
Intelligenz macht einen nicht glücklich

Für wichtige Sachen muss man nicht intelligent sein (Familie,Freunde etc.) Denn diese Sachen können einen glücklich machen Da hilft keine Intelligenz