Freundin blockt immer ab wenn es um sexuelle Themen geht. Bsp. Sie möchte immer die selbe Stellung was tun?

10 Antworten

Guten Morgen,

nimms mir nicht übel, aber wie kann man miteinander tollen Sex haben, wenn man seinen Partner nicht mal nackt sehen kann, mit BH dran und das Gefühl hat, da passt was nicht.

Wie kannst Du sie verwöhnen, wenn Du gar nicht wirklich an Deine Freundin "rankommst".

Geht es dann bei Euch sofort nur darum, dass Ihr "zusammenkommt" und das wars dann oder wie soll man sich das vorstellen?

Mir fehlt bei Euch alles an Gefühl, Streicheleinheiten, sich gegenseitig "aufheizen", sich sehen... Kann ich grad nicht so ganz nachvollziehen. Die Aussage Deiner Freundin... wenn Du das vorher nicht hattest, bist Du selber schuld"!.. oder so in der Art, ist vollkommen daneben und lieblos.

Ein großes Thema scheint bei Euch die Vergangenheit zu sein, denn auch hier, in fast jedem Kommentar, schreibst Du etwas über die Ons. Wenn sie viel Sex hatte in betrunkenem Zustand- da wußte sie sicherlich nicht, was sie genau überhaupt macht. Schlimm genug!

Deine Freundin zieht sich nicht aus vor Dir. Das bedeutet aber auch, dass sie keinerlei Vertrauen zu Dir hat-zumindest was das sexuelle betrifft.

Natürlich hat jeder seine Vorlieben, mag bestimmte Stellungen vielleicht nicht, ist auch ganz normal und sollte keinerlei Problem sein.

Es scheint auch ein bissl so, als würdest Du jetzt unbedingt alles auch "erleben" wollen, was sie mit den anderen , beim Sex, gemacht hat.

Ein Fehler können die 12 Ons gewesen sein, wenn sie es jedes Mal bereut hat- eben weil sie auch betrunken war.

Wenn Du ganz sicher bist, dass nicht irgendwann mal was vorgefallen ist, dass sie sich nicht zeigen möchte- also nackt- dann solltet Ihr nochmal ganz von vorne anfangen oder es gleich bleiben lassen.

Das Du allerdings mit vorherigen Ons -Deiner Freundin- über ihre Sexpraktiken sprichst, passt ja wohl überhaupt nicht und dass Du dies überhaupt hören kannst.

Wenn sie sich auch schämt wegen ihres Körpers, ist das mehr als seltsam, denn Du bist ihr Freund und Dir sollte sie vertrauen. Darum läuft bei Euch irgendetwas schief. Wie kannst Du überhaupt Spaß am Sex mit Deiner Freundin haben, wenn sie sich so gar nicht "öffnet", Du nichts von ihr siehst, sie nicht "verwöhnen" darfst -leuchtet mir nicht ganz ein.

Wenn sie Dir nicht sagen kann, warum sie solche Komplexe vor Dir hat, sich nicht mal ausziehst beim Sex, dann liegt es an mangelndem Vertrauen. Hat sie irgendwelche "Schäden" am Körper- Verbrennungen, Tätowierungen......

Eine Beziehung besteht nun mal auch aus Vertrauen.

Hat sie denn überhaupt die Lust auf Sex oder macht sie nur wegen Dir mit? Sorry, wenn ich das so frage, aber................

Vielleicht solltet Ihr den Sex mal ganz weg lassen. Nochmal alles ganz langsam beginnen.

Sie hat ein Problem und sagt es Dir nicht. Das es Alleine eine Schüchternheit ist oder ein sich Schämen passt nicht dazu, dass sie dann Sex mit Dir hat.

Sie andauernd zu bedrängen bringt doch gar nichts und wird nichts ändern, ist doch nur frustrierend.

Ihr seid erst ein Jahr zusammen. Überleg mal, das ist noch so kurz und Ihr habt dieses Problem nicht erst seit gestern. In dieser Zeit würde man doch meinen, es gäbe keinerlei Probleme, weder so noch so.

Für Deine Freundin kann dies doch auch nicht "normal" sein. Irgendwas ist da nicht in Ordnung, aber sie kann es Dir nicht sagen.

Ob so eine "Liebe"? Zukunft hat, darüber möchte ich mir keine Urteil erlauben. Es sollte Dich doch aber zum Überlegen anregen, was schief läuft und ob Du Dir eine Beziehung ohne Vertrauen- weiterhin - vorstellen kannst. Dies ist ja schließlich auch für Dich sehr verletzend.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
ThuglifeG 
Fragesteller
 20.09.2019, 15:07

Hey, danke für den ganzen Text.

Also ohne das ich wieder falsch verstanden werde aber wie du auch sagst so wirklich,,Spaß" macht es halt nicht da man sich nicht gegenseitig verwöhnt bzw egal wo ich anfasse meine Hand wird weggeschoben. Mit der Begründung sie fühlt sich zb zu dick was wirklich überhaupt nicht der Fall ist. Generell auch beim Küssen mit Zunge zb mag sie überhaupt nicht da ekelt sie sich auch richtig vor. Wo ich mir immerwieder denke ok wie ekelst du dich deinen Freund zu küssen mit Zunge aber ekelst dich nicht mit jemand FREMDEN den man 15min kennt ins Bett zu steigen also sorry hört sich nicht nett von mir an aber ich kanns einfach nicht verstehen. Wir haben auch versucht ohne Sex,,nur" mit Küssen, streicheln etc. Wo ich dann gemerkt hab ok selbst bei solchen Dingen passt es ihr nicht. Lust auf Sex hat sie meiner Meinung schon da es oft von ihr kommt das sie anfängt mit Küssen und allem aber so wirklich kann ich es nicht sagen. Das man vertrauen zu all dem braucht versteh ich schon anderseits versteh ich nicht wie man das vertrauen hat mit fremden Menschen schlafen zu können.. sie sagt zwar auch das sie mich liebt und ich ganz anders bin als alle anderen aber so wie sie sich verhält kann ich es einfach nicht mehr glauben.

1
Minischweinchen  21.09.2019, 01:13
@ThuglifeG

Das was Du alles beschreibst, ist schon vom "hören" her sehr frustrierend.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen, aber Deine Freundin hat ein ganz großes Problem mit ihrem Körper und ich erlaube mir zu sagen, sie braucht Hilfe von einem "Fachmann".

Sie ekelt sich sogar vor einem Zungenkuss und das von jemanden, den sie angeblich liebt. Das ist kein normales Verhalten.

Es gibt doch nichts schöneres als dem Partner zu zeigen, wie schön alles mit ihm ist, wie sehr Intimitäten mit dem Partner genossen werden, aber bei Euch ist ja das Gegenteil der Fall.

Lieber gar keinen Sex, wie so.

Das Du nicht total verletzt bist, ist mir unverständlich. Diese ewigen Zurückweisungen, dass hält doch psychisch niemand aus. Immer wird Dir gesagt, Hände weg, entweder ohne oder gar nicht.

Sie fängt selbst an mit dem Sex- was jetzt die Lust betrifft. Vielleicht meint sie, Dich damit halten zu können.

Was den Sex mit anderen betrifft, ging es da ja auch bloß um den Akt und wenn sie oft betrunken war. Da braucht es sicherlich kein Vertrauen, weil es eben nur um die Sache geht.

Das was Du beschreibst, ist echt schlimm und wenn sie sich nicht helfen lässt wird sich da nichts mehr ändert, auch, wenn sie das sagt.

Auch fühlt sie sich zu dick, obwohl sie dies nicht ist- da fängt es ja schon an.

Du weißt doch sicherlich selber, wie toll der Sex sein kann. Überhaupt mein ich. Es geht ja nicht nur das "eine", es spielen ja ganz andere Sachen mit. Bei Euch gibts ja dann auch kein Vorspiel. Darum meinte ich auch, ob sie meint, Dich mit dem Sex halten zu können. Ohne körperliche Anreize Sex zu haben, dass - sorry- geht bei Männern schon eher, aber eine Frau, die braucht doch eigentlich schon etwas mehr um so richtig in "Fahrt" zu kommen, außer sie spielt etwas vor.

Eine "Liebe" ohne Berührungen kann nicht gut gehen, denn irgendwann wirst Du das nicht mehr wollen. Wo ist denn da der "Genuss".

Sie sagt, Du bist ganz anderes als die anderen. Die anderen wollten halt nur Sex von ihr, bei einem Ons ist das halt so. Sie hätte ja nicht mitmachen müssen. Das alles widerspricht sich doch sehr.

Das Du so überhaupt leben kannst mit Deiner Partnerin. Du darfst nirgends anfassen, siehst sie nie nackt. Ich sags jetzt mal ganz krass- Du darfst auf sie "drauf", aber mehr nicht. Wie sich das anhört, sag ich jetzt nicht, da es mir fern liegt jemanden zu beleidigen.

Solange sie selber nicht einsieht, dass bei ihr ganz, ganz krass was schief läuft und sie sich keine Hilfe holt, wird alles so bleiben Ein- es wird schon noch- gibt es , meiner Meinung nach, nicht.

Pass auch auf Dich auf, denn so ein Verhalten kann zermürben. Das Du da nicht mal so richtig sauer wirst, ist fast nicht zu glauben. Andauernde Zurückweisungen, keine Zärtlichkeiten, nicht mal richtig küssen- das hält doch auf Dauer niemand aus.

Du scheinst wirklich anders zu sein, als die anderen. In diesem "Fall" wirst Du Dir auf Dauer aber schaden, denn ein Beziehung ohne "Nähe" kann nicht gut gehen. Bei Euch scheint es ein - in die Länge ziehen - zu sein, indem Du glaubst, es ändert sich noch was, weil sie Dir das sagt.

Red mit ihr nochmal in Ruhe, lass es nicht einfach so stehen, auch , wenn sie nicht darüber reden möchte. Ein Ignorieren Deiner Gefühle und Sorgen, der ganzen Situation,, würde nur einmal mehr zeigen, dass sie nicht auf Deine Wünsche eingehen möchte oder kann.

Es gibt nur die Liebe mit allem drum und dran. Wenn es damit Probleme gibt, dann muss der Auslöser gefunden werden- wenn sie dies nicht selber weiß- und das könnt Ihr nicht alleine.

Denn dies ist ja keine vorübergehende Situation- aus welchen Gründen auch immer dies so sein könnte. Sie will oder kann Deine Nähe nicht wirklich genießen, ekelt sich sogar davor.

Sag Ihr, dass Du ihr hilfst, aber sie muss sich - von außen- helfen lassen. Das wird sie- wenn überhaupt - nur machen, wenn sie merkt, sie verliert Dich. Wenn sie es trotzdem nicht in Erwägung zieht, Hilfe von jemanden anzunehmen, dann kannst Du ihr nicht wichtig genug sein.

Liebe Grüsse!

1
ThuglifeG 
Fragesteller
 21.09.2019, 01:46
@Minischweinchen

Hey, vielen Dank

Ob sie ein Problem mit ihrem Körper hat das sagt sie zwar was ich jedoch nicht nachvollziehen kann da es keinen Grund dazu gib. Jedoch als sie die Ons hatte wieso hatte sie da kein Problem das versteh ich nicht so ganz auch wenn es ,,nur"um Sex ging gesehen haben sie trotzdem alles.

Sie ekelt sich sogar aus einem Glas/Flasche zu trinken von anderen Leuten wo ich mir wieder die Frage stelle wieso ekelt man sich davor aber bei FREMDEN Leuten ekelt man sich nicht? Wie du schon sagtest man braucht doch Vorspiel und bei ,,FREMDEN" (besoffen auch nüchtern) geht das?

Ganz ehrlich ich bin schon oft im Streit beleidigend geworden mit Vorwürfen gegenüber ihren Ons wieso es denn ALLES mit ihnen ging und bei mir nicht einmal sich was anderes anzuziehen vor mir.

Ja woe du sagst sie hätte da nicht mitmachen müssen bei den Ons wiederspricht sich mit Dingen wie ich brauchte Nähe, Aufmerksamkeit etc. Und am ende wird es auf den alk geschoben was für mich keine Entschuldigung ist am Ende geht man ja trotzdem mit bzw. Wird nüchtern und machts wieder.

Ich hab schon oft genug versucht darüber zu reden am Ende sagt Sie das ICH egoistisch bin und sie bedrängen würde und droht Schluss zu machen. Ich weiß einfach nicht weiter ich glaube am besten wäre es nochmal das Gespräch zu suchen und dann eventuell Schluss zu machen..

1
Minischweinchen  22.09.2019, 02:50
@ThuglifeG

Wie Du schon schreibst, sie sagt, sie hat ein Problem mit ihrem Körper. Auch wenn Du dazu keinerlei Gründe siehst, sie sieht diese und das war das , was ich meinte, was die Hilfe eines Facharztes betrifft.

Auch, wenn das für Dich weit hergeholt scheint, sie hat ein sehr großes Problem, warum - weiß sie nur selber oder auch nicht - und da findet sie nicht wieder selber heraus.

Ich versteh Deine Gedanken sehr, weil sie ja mit fremden Menschen "Sachen" gemacht hat und das immer wieder, was mit Dir - als ihren Freund - unmöglich ist , überhaupt nicht infrage kommt.

Das sie dies immer wieder gemacht hat ist unverständlich, da hast Du schon recht. Dies kann eben nur sein, wenn sie wieder so viel getrunken hatte, dass sie das "bereuen vergessen" hat oder die Reue eben erst jetzt kam.

Vielleicht wollte sie sich selber auch was beweisen indem sie so oft Ons hatte. Damit meine ich, sie hatte vielleicht vorher schon das Problem mit ihrem Körper und dachte, sie könne sich mit so etwas "heilen"- Ich weiß ein blöder Gedanke, aber es gibt ja alles.

Auch, wenn Du es Dir nicht vorstellen kannt, es scheint als hätte sie ein psychisches Problem.

Das was sie macht, ist keine "normales" Verhalten. Sie möchte nicht mal einen Zungenkuss von Dir, sich vor Dir auszuziehen überhaupt nicht möglich, nicht mal eine Jeanshose usw., Sex mit BH und und und

Das Dir mal der Kragen platzt ok, aber beleidigen geht gar nicht!

Da sie nicht aus ihrer Denkweise raus kann, schiebt sie Dir zu , Du wärst egoistisch und droht Schluss zu machen. Sie macht sich selber anscheinend vor, es würde sich irgendwann ändern, aber weißte das Verhalten Deiner Freundin ist einfach zu krass.

Da sie nicht einsehen wird, dass sie Hilfe braucht wird auch ein Gespräch nicht viel bewirken - ist nur meine Meinung und Du solltest es aber dennoch versuchen. Sie wird ihr Verhalten trotzdem nicht ändern können.

Du hast ja auch Bedürfnisse, dass ist ja ganz normal und hat jetzt auch nichts mit irgendwelchen Sexpraktiken zu tun, sondern um ganz normale Verhaltensweisen.

Du bekommst immer wieder Ablehnung zu spüren, als ob Du ekelig wärst und das Du dies aushältst, ist schon wieder fast nicht zu verstehen, ganz ehrlich.

Du klingst sehr traurig und weißt nicht mehr weiter. Du solltest wirklich überdenken, was diese Beziehung Dir "bringt". Immer wieder verletzt zu werden durch die ablehnende Haltung, schon alleine beim Küssen oder dass das "aus einer Flasche trinken" schon zum Problem wird ,muss doch schlimm für Dich sein.

Wenn Deine Freundin nicht selber einsieht, dass da was ganz "krass" schief läuft und sie Hilfe braucht, was soll sich dann ändern? Es ist wie bei einem Alkoholiker, der immer sagt, es wird sich schon noch ändern, Du sollst Geduld haben. Es ändert sich aber nichts, weil dieser nicht einsieht, dass es an seinem Verhalten liegt, er sich behandeln lassen muss.

Liebe Grüsse!

1
ThuglifeG 
Fragesteller
 22.09.2019, 11:53
@Minischweinchen

Ich denke auch das du da recht hast ohne einem Fachmann bekommt sie/wir das nicht wirklich hin.

Mit der Reue kam auch eigentlich erst durch mich da sie selber sagt das ich ,,anders" bin und es mir nicht wie bei den anderen nur um Sex geht/ging und das in einem Alter von 17.Was ich aber auch nicht nachvollziehen kann da sie mit keinem der Ons mehr wollte nichtmal eine ,Kennenlernphase" wollte sie.

Das sie ein physisches Problem hat davon geh ich zu 100% auch aus hatte sie auch mal darauf angesprochen worauf sie mir damals mit dem Ende der Beziehung gedroht hat.

Eigentlich hast du schon mit allem recht ich hab alles versucht jedoch hat nie etwas geklappt selbst bei so Dingen wie aus der selben Flasche zu trinken.

So wirklich,,Lust" auf das ganze hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr da ich wie du sagst wirklich immer wieder wenn ich denke ok es wird langsam besser am Ende einfach so ist wie immer.

Ich werde versuchen nochmal mit ihr darüber zu reden entweder sie sieht es ein das es mir dadurch auch nicht wirklich gut geht ohne egoistisch zu klingen. Entweder sie lässt sich dann von mir oder einem Fachmann helfen oder es ist ihr am Ende egal und zieht einen Schlussstrich.

0
Minischweinchen  23.09.2019, 00:35
@ThuglifeG

Man merkt jetzt schon, an dem wie Du schreibst, dass es Dich "kaputt" macht und da musst Du unbedingt ein "Stoppzeichen" setzen.

Du bist eben eine selten "Spezies", was wunderbar ist und so manche Frau wäre froh so einen Freund zu haben. Nur, in Eurem Fall, hilft es leider überhaupt nichts.

So, wie Du sie beschreibst, wird sie sich nicht helfen lassen von einem Fachmann, denn sie sieht es nicht für nötig, meint, es wird von selber. Im Gegenteil sie wird wütend und droht Dir mit Trennung. Wenn sie das nächste Mal wieder mit Trennung droht- das macht sie ja anscheinend öfter - dann geh mal drauf ein und schau, was passiert. Sag zumindest, dass Du auch über eine Trennung nachdenkst-was Du auch wirklich solltest.

Nur, mach Dich von dem Gedanken frei, dass D u alleine ihr helfen kannst, dass klappt nicht, dazu sind ihre Probleme viel zu arg.

Lass Dir nicht das egoistische einreden, denn das stimmt nicht.

Solange sie selber keine Hilfe von außen möchte, hat dies- meiner Meinung nach- keinerlei Sinn. Immer nur hoffen und reden, ein hinauszögern, Liebe ohne Zärtlichkeiten- wird auch bei Dir "Spuren" hinterlassen.

Sie sagt schon, Du bist anders wie die anderen, willst nicht nur Sex, aber sie wollte doch auch nur Sex mit den anderen, sonst nichts. Sie ist also nicht besser. Und es ist doch offensichtlich, wenn jemand nur Sex möchte und es wäre Ihre Entscheidung gewesen, Nein zu sagen.

Ich wünsch Dir nur das Allerbeste. Liebe Grüsse!

0
ThuglifeG 
Fragesteller
 23.09.2019, 16:13
@Minischweinchen

Hatten gestern nochmal das Gespräch,da habe ich nochmal nachgefragt was denn jetzt wirklich das Problem ist. Worauf sie mich wieder einen Egoisten nannte und mit Trennung drohte und das ich nicht ,,ihr Experiment bin" mit der ich meine Erfahrungen sammeln möchte. Da sie das ja alles schon hatte hab ich halt Pech ich solle mir jemand anderes suchen.

Daraufhin habe ich den Schlussstrich gezogen da ich es leid bin immer der nette,hilfsbereite und immer verständnisvolle in der Beziehung zu sein.

Ich werde wohl in Zukunft darauf achten, dass ich mir jemanden suche der die selben Ansichten und Wertvorstellungen hat wie ich.

Naja trotzdem dir vielen Dank für all die netten Worte und die Hilfe.

0
Minischweinchen  24.09.2019, 05:25
@ThuglifeG

Meiner Meinung nach, hast Du richtig reagiert, denn Du bist sicherlich kein Egoist und hast auch sicherlich viel Verständnis und vor allem Geduld.

Ihre Reaktion hat aber doch wieder ganz klar gezeigt, dass sich nichts ändern wird, sie selber ihr Problem nicht wirklich sieht oder sehen will. Statt dessen bist Du wieder der böse. Alleine, was sie zu gesagt hat, ist sehr gemein.

Sollte sie doch noch erkennen, was sie an Dir hat und vor allem ihr Problem in Angriff nehmen, dann wird sie sichi melden. Dann solltest Du aber nur darauf eingehen, wenn sie sich Hilfe sucht, denn sonst geht alles wieder von vorne los.

Bleib aber auf jeden Fall wie Du bist, denn einen "nächste" Frau kann nichts dafür, was hier alles schief lief.

Du wirst sicherlich noch eine Weile dran zu "knabbern" haben, aber irgendwann wird das besser werden.

Du wirst sehen, die richtige Frau für Dich wird kommen und dann wirst Du auch richtig glücklich sein. Ich wünsche es Dir sehr.

Halt die Öhrchen steif und liebe Grüsse!

0

Weigert sie sich auch darüber zu reden? Vielleicht hat sie noch andere Gründe, die sie erst erzählt, wenn danach gefragt wird

ThuglifeG 
Fragesteller
 18.09.2019, 23:11

Ja sie weigert sich auch darüber zu sprechen... wenn sie denn mal was sagt heißt es nur lass mir Zeit es kommt alles noch aber nach einem Jahr das man sich immernoch nicht vor dem Partner auszieht komisch oder

0
Swubble  18.09.2019, 23:16
@ThuglifeG

Es kann sein, dass sie Zweifel hat, aber wenn sie Zeit braucht, braucht sie die nunmal. Vielleicht hilft es ihr Komplimente über ihre Figur zu machen. Es ist aber schwer zu sagen, was sie bedrückt oder warum sie sich so verhält, wenn man sie nicht persönlich kennt. Du müsstest also selbst versuchen ihr Verhalten richtig zu deuten, was sehr schwierig sein kann

0
ThuglifeG 
Fragesteller
 18.09.2019, 23:23
@Swubble

Zeit hab ich ihr immer gelassen bzw. Gebe ihr sie nur nach 1nem jahr wird halt bisschen komisch das sie sich zb nichtmal vor mir eine Jeans anzieht da sie sich unwohl fühlt. Komplimente mach ich oft was leider nichts bringt.

0

Vielleicht hatte sie bei den ONS eine Missbrauchserfahrung oder hat dabei erlebt, dass die Männer sie dabei letztlich nur benutzten. Vielleicht hat sie sich in den Situationen zu Dingen drängen lassen, die sie eigentlich nicht wollte. Vielleicht haben einige der ONS hässliche Dinge über ihren Körper gesagt.

Was sie von dir braucht, ist, dass du wieder Vertrauen aufbaust.

Aber du bist eher "neidisch" auf die ONS.

" Immer wenn ich mich langsam rantaste und versuche sie umzudrehen"

Das ist echt sch... von dir. Du weißt genau, dass sie das nicht will, und versuchst sie zu überrumpeln. Das ist das Gegenteil von Vertrauen aufbauen.

Wenn du mehr machen möchtest, musst du außerhalb des Schlafzimmers darüber mit ihr sprechen und erst wenn du ihr Einverständnis hast, dann kannst du sowas tun.

Liebst du sie überhaupt?

Siehst du nicht, dass von ihrem Selbstwertgefühl nichts übrig ist und sie sich total verletzlich fühlt?

ThuglifeG 
Fragesteller
 18.09.2019, 22:56

Hey, danke erstmal für die Antwort.

Also nein sie wurde zu nichts gewzungen das hat sie mir selbst erzählt bzw. Die typen die ich kenne.

Es kam vielleicht falsch rüber klar dreh ich sie nicht einfach um wir sprechen das schon vorher ab aber sobald sie dann auf dem Bauch liegt dreht sie sich direkt wieder um. Neidisch auf ihre ons bin ich nicht ich finds nur schade weil ich dinge mit ihr erleben möchte und es von ihr heißt ich hatte zb doggy schon wenn du es nicht mit deiner ex hattest hast du Pech. Und ja wir sprechen viel außerhalb des Schlafzimmers

0

Sie ist sexuell traumatisiert. Oder hat sexuelle Schmerzen. Gehe mit ihr zum Fachmann. Zu dem für die Seele und zum Gynäkologen.

ThuglifeG 
Fragesteller
 18.09.2019, 23:10

Was genau ist sexuell traumatisiert? Sorry kenn mich mit so Dingen nicht aus ist das zb Missbrauch? Also nein da weiß ich das alles mit ihrer Einverständnis war laut ihrer Aussage brauchte sie Nähe und zuneigung

0
YEAR2019  19.09.2019, 05:37
@ThuglifeG

Ne ich meine sie hat zu viel gespürt zu viel gesehen. Ihr Kopf hat Angst bekommen auch wenn die Kontakte gewollt waren. Es ist manchmal so das es passieren kann dann man von seinen Eigenen Taten Angst bekommt.

0
ThuglifeG 
Fragesteller
 19.09.2019, 12:38
@YEAR2019

Hmm ok dass kann sein.. dennoch versteh ich nicht wie sie sagen kann es waren Fehler. Fehler macht man 2-3 mal aber 12 mal den selben Fehler bzw. Dann auch öfter Sex zu haben mit dem Ons dann tut man es meiner Meinung nach einfach nur um Spaß zu haben was sie allerdings verneint. Was ich da als lüge sehe.

0

Du schreibst:

"Sie erzähle mir wie es ablief wie oft sie in der Nacht Sex hatte Stellungen einfach alles den ganzen Ablauf mit Details. ( glücklich darüber bin ich natürlich nicht all die Dinge zu wissen)"

Sei doch froh darüber, dass sie Dir das erzählst, Du hast ihr gegenüber halt eine besondere Vertrauensstellung.

Und mal im Ernst:

Ob Du das weißt oder nicht, es ändert ja nichts mehr daran.

Sei Stolz darauf, dass sie Dir ihre Erlebnisse mitteilt!

Du schreibst:

"Dann versteh ich nicht wieso es bei mir ein Problem mit allem ist."

Das waren ONS, hier wollte sie vielleicht einfach mal ihre "dreckigen" Gedanken/Spiele ausprobieren, mit Leuten, wo Liebe keine Rolle spielt.

Und vielleicht ist ihre Erkenntnis daraus, dass sie das nicht mag.

Und Dich liebt sie, mit Dir möchte sie Kuschelsex, nicht das, was sie damals gemacht/erlebt hat.

Und ob mehr oder was ganz anderes dahinter steckt, kannst Du nur in einem klärenden Gespräch mit Deiner Freundin erfahren.

Vielleicht gab es irgendwann mal ein sehr schreckliches Erlebnis, weshalb sie sich heute so verhält.

ThuglifeG 
Fragesteller
 18.09.2019, 23:05

Ja mittlerweile hab ich mit den ganzen ons abgefunden.. klar verstehe ich wenn sie wie gesagt kein analsex probieren möchte aber sich komplett auszuziehen oder mal eine andere Stellung zu versuchen darum geht es mir ja und wenn ich sie darauf anspreche sagt sie nur das sie keine Lust hat zu diskutieren

0